Da kann ich mich nur anschliessen, war vor 2-3 Jahren auch mal in Stuttgart und es war nur sch....e, eine kleine Halle RC-Modellbau und dann nach Mittag viel zu viele Menschen in der Halle. Dafür gab es aber auch einen Weinstand in der Computerhalle wo man Wein degustieren konnt. Allerdings wollte der Kasper auch, dass man mindestens 36 (!)Flaschen abnimmt, das habe ich dann doch besser gelassen.
Friedrichshafen ist da schon was anderes, da gehe ich immer wieder gerne hin und dieses Jahr sicher auch wieder. Voraussichtlich Samstag 04.11., am 05. hat meine Holde Geburtstag, da sollte ich besser nicht auf ´ne Messe abhauen , dass könnte ungesund werden !
Gruss
Christian
Helis:
Piccolo V2 , Agrumi-Freilauf, Standardmotor, 3s 1200mAh LiPo - aktuell eingemottet -
Eco 8, etwas Tuning (Alu und CFK), BL Heli-8 mit Easy 4012 an 10 Z.
Rappi 50V2 mit TT50, GY401+S9254+3x9202+HS945MG
Roxxter 11, 3xHS56, GY401/DS3781, LF-Motor+Jazz 55-6-18, 4S LiPo
Fläche: Easy Glider Electric !!! plus 2-3 andere Styroporbomber
Ich geh auch am 4.11. zum ersten mal nach Friedrichshafen.
Bin absichtlich nicht nach Stuttgart weil es schon letztes Jahr für mich nicht so der renner war.
Ist in Österreich nicht anders. War am Donnerstag in Wien, ausser Eisenbahnen, Trucks, und Autos war nicht viel los. Die Billighelis gabs an jedem zweiten Stand. Von den Herstellern war nur Graupner und Robbe. Die hatten einen 2x2 Meter großen Käfig aufgebaut wo du alle halbe Stunde abwechselnd einen Rex und einen Spirit schweben sahst. Flächenmodelle gabs so gut wie keine. Schade um den Eintrittspreis.
Stimmt , Rainer wird ja auch da sein
Naja mal abwarten was die anderen meinen. Von mir aus gehts i.O.
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten