So morgens um 9 Uhr angekommen Bahn gerammelt voll von kindern, rentnern und anderen leuten die net viel mit Modellbau zu tun haben aber es gerne ansehen oder sie nicht wissen was sie sonst machen sollen. Dan erstmal 15 minuten gewartet bis man in der Halle drin ist. Dan gleich mal geschaut wo die Hallen für Modellbau sind und gleich rein aber leider wurde ich entäuscht nur 1 Halle mit RC Modellbau. Gut also mal durchlaufen und schauen was so angeboten wird es waren Graupner, Ikarus und ein paar andere händler da aber was ich entäuschend fand war das einige Hersteller Billig Hubis für 149€ angeboten haben von Dragonfly und anderen Herstellern. Einer flog ihn sogar vor und behauptete das dieser Heli ideal für einen Anfänger sei ich konnte nur den Kopf schütteln. Bin also hin zu dem Stand und habe mir mal so einen Heli genauer angeschaut und musste sagen das diese Helis überhaupt nich flugtauglich waren der kopf hatte überall spiel und die elektronik vorallem Servos waren super langsam und kraftlos. Aber das Schlimmste war die Leute kauften diesen Heli begeistert.