Mal einige Fragen als Blade CP-Neuling

450/500/550/600/700
Benutzeravatar
Doc Tom
Beiträge: 11282
Registriert: 01.09.2006 11:00:35
Wohnort: Berlin

#16

Beitrag von Doc Tom »

Tombson hat geschrieben:@tom99

Ist ja geil die Combo. Werd ich mir irgendwann vielleicht bestellen. Super Preis und man muss anscheindend nichts an der 4in1 rumlöten!!!
Hab schon mal bei dem Händler bestellt und muss sagen der Laden ist einfach super!
Auch die lieferung und Zoll hat bestens geklappt.

Viele Grüße in die USA vom Irschenberg/Bayern
Tom
Hallo Tom,
das sehe ich auch so, hat alles super geklappt mit der Bestellung. Ich habe die Combo jetzt bekommen und eingebaut, funktioniert wirklich ohne an der 4in1 zu löten. Hier ein paar Bilder
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=18847

Gruß
Thomas
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Benutzeravatar
Tombson
Beiträge: 701
Registriert: 04.04.2006 23:28:10
Wohnort: 83043 Bad Aibling

#17

Beitrag von Tombson »

Tja mein gebrauchter Blade Cp ist mittlerweile angekomen. Das DD-Heck mit dem Vierblatt auch. Ein Servo ist kaputt. Hab mir heute 3 neue bestellt. Muss halt wieder warten.....würd so gerne fliegen. Hat jemand ein Original E-Fliteservo übrig was er mir schnell schicken kann? Natürlich gegen Bezahlung.

Ich wusste gar nicht, dass es so schwierig ist einen harten Messingdraht 1mm aufzutreiben. Wo bekomme ich diesen? Beim C****d hab ich ihn nicht gefunden. Als weichen Draht ist er leichter zu bekommen.
Mfg
Tom
Funke: Futaba T12Z mit 2,4Ghz Fasst Modul
/b]

Y-6 MultiWiiCopter
Quadro-X MultiwiiCopter
Benutzeravatar
burgman
Beiträge: 8107
Registriert: 18.07.2006 12:38:08
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

#18

Beitrag von burgman »

Moin Tom !
Bei meinem am 05.07.2006 gekauften Blade ist am 25.9.2006 auch ein
Servo verreckt. Scheinbar ist es ein Problem, ein Servo auf Garantie
zu tauschen. Somit warte ich noch immer auf das Teil. Habe zwischen-
zeitlich bei www.parkflieger.de auf eigene Rechnung eins gekauft.
Super nett die Leute da ! Also kauf bloss nicht direkt bei JSB oder bei
Modellbauscheune... Sonst warstest du Weihnachten noch ... :-(
Gruß, Jörg+++
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
Benutzeravatar
Marcos
Beiträge: 204
Registriert: 12.08.2006 20:23:02
Wohnort: Solothurn

#19

Beitrag von Marcos »

Tombson hat geschrieben:...
Ich wusste gar nicht, dass es so schwierig ist einen harten Messingdraht 1mm aufzutreiben. Wo bekomme ich diesen? Beim C****d hab ich ihn nicht gefunden. Als weichen Draht ist er leichter zu bekommen.
Mfg
Tom
Messingdraht findet man in der Bastelabt. des DoIt., bei den Styropor Teile für Puppen und so. Hatte auch schwiriekeiten Ihn zu finden, nur gewusst wo suchen. Nimm auch 0.8mm, ich konnte mit dem 1mm nix Anfangen: knapp zu dick.


Gruss Marcos
Blade CP Pro: Lipo 1350, Plastik-Blätter, Alu Blatthalter
HDX-300 Belt Driven Tail: Selfmade Side Frame, Alu Twister=Tunning CP Pro Kopf, Alu-TS, Brush/Boardless, Gyro, Lipo 1350, GFK 255mm Blätter
Funke: MX16s

Stadium: Heckschweben, Höhehalten, Landen, Pirouetten, Seiten Schweben-Fliegen, Nase geht langsam am Sim, mit dem mache sogar schöne Kreise usw...
Antworten

Zurück zu „Blade 450-700X“