nun noch mal zum Problem, bestätigt mich bitte!!! und sagt mir das hacker in letzter zeit etwas schwächelt in der Qualität !!!!???? oder soll ich das als normal einzustuffen ?
Klar - für den Schwerpunkt *lol*SPAWN hat geschrieben:Wie is das den mit den Feritkernen? Brauch ich die unbedingt? Mein Heli fliegt ohne die geringsten Störungen... Und alle Kabel haben ihre Original Längen.
SPAWNI
Warum machsten voher nicht mal einen Reichweiten Test bevor man damit Rumfliegt. Sender Atenne rein und entfernte Meter zählen bis die Servo anfangen zu Zucken. Am besten man hat dafür eine 2 Person einer der ständig einen Servo bewegt über den Sender und einer der sich vom Sender mit dem Model wegbegt.ok hab die Chance gleich mal genutzt meine kurzstabantenne auszuprobieren, mir wurde zwar ausdrücklich gesagt "nicht für den flugbetrieb geeignet" aber naja, schaun wir mal
hab ja eh schon störung drauf *lol*
Vielleicht habe ich etwas überlesen, aber willst du nicht erstmal das eigentliche Problem (Zuckungen) in den Griff bekommen bevor du eine andere Antenne verbaust?k hab die Chance gleich mal genutzt meine kurzstabantenne auszuprobieren, mir wurde zwar ausdrücklich gesagt "nicht für den flugbetrieb geeignet" aber naja, schaun wir mal
hab ja eh schon störung drauf *lol*