#16
Verfasst: 10.01.2007 10:07:10
Tu Dir das starke Motortuning nicht an ...
Ich hatte mal ein Chassis und ein paar Servos übrig.
Damit habe ich dann einen BL DF 4 gebaut. Walkera 3200 KV BL-Motor rein, 35 A Otter, PiccoBoard, DD-Heck vom Piccolo und raus.
Beim langsamen Abheben alles O.K. aber dann beim Abfangen wegen einer Windboe hat sich der Kleine einfach ineinander verdreht und ist mit Chassisbruch (Den er in der Luft beim Gasgeben erlitten hat) abgeschmiert.
Schade, das ich da keine Kamera draufhalten konnte (Habe keine) sah richtig cool aus.
Nun fliege ich immer erst mal so 10 Minuten mit den Kleinen, bevor ich die großen (Tomahawk) vor die Tür setze. Man kommt doch ganz schön aus der Übung, wenn man beruflich bedingt nur alle 2 - 3 Tage mal für 30 Minuten zum Fliegen kommt.
Michael
Ich hatte mal ein Chassis und ein paar Servos übrig.
Damit habe ich dann einen BL DF 4 gebaut. Walkera 3200 KV BL-Motor rein, 35 A Otter, PiccoBoard, DD-Heck vom Piccolo und raus.
Beim langsamen Abheben alles O.K. aber dann beim Abfangen wegen einer Windboe hat sich der Kleine einfach ineinander verdreht und ist mit Chassisbruch (Den er in der Luft beim Gasgeben erlitten hat) abgeschmiert.
Schade, das ich da keine Kamera draufhalten konnte (Habe keine) sah richtig cool aus.
Nun fliege ich immer erst mal so 10 Minuten mit den Kleinen, bevor ich die großen (Tomahawk) vor die Tür setze. Man kommt doch ganz schön aus der Übung, wenn man beruflich bedingt nur alle 2 - 3 Tage mal für 30 Minuten zum Fliegen kommt.
Michael