TheManFromMoon hat geschrieben:
hast du eine Adresse von deinem Schraubengroßhändler?
das ist jetzt ein problem.
*mal laut nachdenkt*
wenn ich die adresse sage könnten irgendwelche <zensiert> wieder sagen: ach der alleswisser ohne fehler gibt wieder an.
auf der anderen seite ist es mir aber wichtiger den netten usern hier zu helfen. hmmmm na gut ich sags
*laut nachdenken aus*
also ich kann dir anbieten dass du mir eine liste schickst was du haben willst und ich besorge dir ein angebot. ich bekomme über unser geschäft auch noch einen rabatt. ausserdem ist der händler gerade 5 minuten von meiner arbeitsstelle weg so dass ich sie dir auch besorgen könnte.
wenn du lieber selber bestellen willst kannst du dir mal die homepage anschauen. der händler ist hier sehr kulant und verkauft auch kleine mengen. allerdings sollte man bei einer bestellung von mehreren positionen nicht von jeder sorte nur 10 nehmen. so 50 bis 100 ist jederzeit machbar. ob sie dass auchim versand machen weiss ich nicht. müsstest du dann per fon oder fax selber abklären.
http://www.schrauben-jaeger.de/sjaeger/ ... 4?ID=10100
PS: ich will übrigens nichts verdienen und geb die prozente zu 100% weiter. musst nur für das porto aufkommen.
gruß micha