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#16

Verfasst: 18.12.2006 16:57:16
von Muck
1/10 Tourenwagen,Corally RDX, Preis ohne verbauten E-Teile ca. 400,-
Geiles Teil!

Was für eine Marke ist das? Welcher Typ? Preis?
Geht je nach Motorritzel hundert aufwärts :oops:

#17

Verfasst: 18.12.2006 16:59:49
von Muck
Sieht das nur so aus oder ist der Motor aktiv gekühlt?
Ja, sonst glüht der Motor, bei 60000 Umdrehungen!

#18

Verfasst: 18.12.2006 18:39:47
von Frank Schwaab
Muck hat geschrieben:
Sieht das nur so aus oder ist der Motor aktiv gekühlt?
Ja, sonst glüht der Motor!
Gute Motoren brauchen das nicht :twisted:
hier glüht auch nichts :wink:
Bild

Was fährst du ? LRP oder GM Innenläufer?
Gruß Frank

#19

Verfasst: 18.12.2006 18:55:00
von Muck
Was fährst du ? LRP oder GM Innenläufer?
Ich fahr nen GM Evo2 4,5T Ifmar irgendwas!

Die konstelazion mit Kontronik bin ich auch schon gefahren, da haben sich meine Kabel selbst entlötet!

#20

Verfasst: 18.12.2006 19:19:58
von CTE-Parts
Hallo Frank.
Welcher Motor ist denn das, den Du da verbaut hast (SS23?)?
Was ist denn das für ein Auto?

Gruß Ralf

#21

Verfasst: 18.12.2006 20:30:23
von Muck
Gute Motoren brauchen das nicht
hier glüht auch nichts
Wen dein Motor mit der Drehzahl drehen würde, wäre ich mir nicht so sicher!

#22

Verfasst: 18.12.2006 20:32:52
von glaus
mit nem guten Getriebe braucht man die Drehzahl nicht ;-)

#23

Verfasst: 18.12.2006 20:42:30
von Tueftler
Nicht das Beste, aber trotzdem schön für zwischendurch :)

Gruß
Daniel

#24

Verfasst: 18.12.2006 20:43:06
von Muck
Meinst du die Übersetzung? Stimmt schon, aber die Beschleunigung leidet da bei einem größerem Motorritzel glaub ich

#25

Verfasst: 18.12.2006 20:43:28
von Helibird
Muck hat geschrieben:Die konstelazion mit Kontronik bin ich auch schon gefahren, da haben sich meine Kabel selbst entlötet!
Was hat das speziell mit dem Kontronik zu tun?




Will ja auch irgendwann mal BL im Car, die Leute die Rennen fahren schwören halt auf LRP, GM und nix anderes. (Da probiert auch keiner was anderes, irgendwie kommt mir Flug/Heli und Car ziemlich wie zwei Welten vor bei der leider nicht übern Tellerrand geschaut wird...)

Wie geht denn der Jazz für's Car? Anfahrverhalten?

#26

Verfasst: 18.12.2006 20:47:43
von Muck
Nicht das Beste, aber trotzdem schön für zwischendurch
Hauptsache es macht Spaß und der Boden zeigt Striemen vom Gummi :iroc:

#27

Verfasst: 18.12.2006 20:49:27
von glaus
Muck hat geschrieben:Meinst du die Übersetzung? Stimmt schon, aber die Beschleunigung leidet da bei einem größerem Motorritzel glaub ich
entweder er hat drehzahl oder drehmoment... Die shp-motoren zeichnen sich meines Wissens durch enormes Drehmoment aus. Und dann beschleunigt er auch mit nem großen Ritzel ordentlich...

#28

Verfasst: 18.12.2006 20:55:43
von Muck
Wie geht denn der Jazz für's Car? Anfahrverhalten?
Kann dir nur meine Erfahrung schreiben:
Anfahrverhalten ist nicht so Feinfühlig, ich hatte den Car 70, den man mit max 2S fahren kann sonst raucht der ab und der ist mir zweimal abgerauch weil er nicht soviel Belastung abkonnte!
Kannst aber gerne selbst ausprobieren, halte keinen ab, bei mir ist ein GM Genius 95 drin und bin mehr als zu frieden!

#29

Verfasst: 18.12.2006 21:03:58
von Muck
entweder er hat drehzahl oder drehmoment... Die shp-motoren zeichnen sich meines Wissens durch enormes Drehmoment aus. Und dann beschleunigt er auch mit nem großen Ritzel ordentlich...
Dann würden alle im Cup und wo auch immer den SS23 fahren, wobei der bestimmt noch leichter ist als ein GM Evo2 usw.!

#30

Verfasst: 18.12.2006 21:15:23
von Helibird
Ok, dann ist der Genius wohl doch einer der Besten :) hätte nicht gedacht dass der Jazz schlechter ist.

Wo wir grad bei Bildern sind: ;)