Ich will meine eigene GFK Haube zusammenbasteln. Nur wie ??

Benutzeravatar
Heli_Crusher
Beiträge: 2721
Registriert: 19.06.2006 14:31:54
Wohnort: Wittlich
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von Heli_Crusher »

Hallo,

ich hatte mal wieder ein wenig zu viel Zeit und ein wenig Geld war auch übrig ...

Die Bestellung bei R&G ist platziert (Epoxy + Härter L 250 ml, Trennwachs und Folientrennmittel, sowie diese Matten in 92 cm x 20 Meter)

Ich habe mir nochmal eine Form aus Gips giessen lassen, die innen vollständig glatt ist. Leider erst eine Hälfte, die andere kriege ich erst nächste Woche, wenn mein Bruder wieder mal nach hause kommt.

Kann ich eine solche Form zum laminieren nehmen ??

Der Gips ist 100% glatt, wasserfest und hat eine hochglänzende, ebene Oberfläche.

Michael
Dateianhänge
So sieht die eine Hälfe der Form aus ... Wenn die andere Hälfte da ist, wollte ich mal einen Versuch starten.
So sieht die eine Hälfe der Form aus ... Wenn die andere Hälfte da ist, wollte ich mal einen Versuch starten.
pict0116.jpg (349.72 KiB) 155 mal betrachtet
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Antworten

Zurück zu „Werkzeuge, Kleber und Materialien“