Seite 2 von 2

#16

Verfasst: 26.01.2007 08:50:55
von Doc Tom
MarcusM hat geschrieben:Der DD 4-Blatt Prop sitzt auf der linken Seite (also entgegengesetzt zum Original-Motor). Der Prop muss sich bei "Stoff" so drehen, dass die Luft über den Motor streicht....oder in anderen Worten: Bei Gas muss sich das Heck nach links drehen. Denk' ich da richtig?
Ja immer noch ;-)
MarcusM hat geschrieben: Das bedeutet dann im Umkehrschluß: Beim Initialieren des Reglers ist Knüppel links "LeerLauf" und Knüppel rechts "Vollgas"?
Steuerhebel nach rechts gibt er Vollgas.

Wenn sich Deiner aber nicht initilaisiert versuche es einfach mal auch in die andere Richtung (nur zum Initialisieren). Damit du siehst ob er sich überhaupt rührt.

Gruß

Tom

PS: Warum wird der GWS DD Motor eigentlich andersrum eingebaut

K.A. ! Evtl Kühlung

#17

Verfasst: 26.01.2007 09:23:10
von MarcusM
TomTomFly hat geschrieben: Ja immer noch ;-)
Hmm, dann dreht mein Motor definitiv falsch rum. Er bläst nach Aussen, also exakt in die entgegen gesetzte Richtung...Kapier' ich ja jetzt gar nicht, das Ganze. Kann das sein, dass die +/- Leitungen vertauscht werden müssen? In welche Richtung soll sich denn der Prop vorgesehenerweise drehen?

Das Initialisieren klappt mal, mal klappt's nicht. Ganz komisch, muss mal wieter probieren.

Gruß
Marcus

#18

Verfasst: 26.01.2007 13:02:09
von Doc Tom
Wenn Du auf den Prob schaust nach rechts

Tom

#19

Verfasst: 26.01.2007 13:05:33
von Doc Tom
ja klar die Kabel zum Heckmotor,kannst Du vertauschen damit er richtig dreht.

Tom