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#16
Verfasst: 25.01.2007 18:26:00
von indi
@Tom:
Bist ja selber schuld! Wieso erzählst du mir auch alles, bevor du es postest ...
@MArcus:
Ohne 4in1 wirst du die Sicherungen nicht brauchen. Deine beiden neuen Regler sollten kurzschlussfest sein (lies aber sicherheitshalber mal in der Anleitung!).
ciao
Wolfi
#17
Verfasst: 25.01.2007 18:34:40
von Doc Tom
indi hat geschrieben:@Tom:
Bist ja selber schuld! Wieso erzählst du mir auch alles, bevor du es postest ...

ciao
Wolfi
Was bin ich aber auch wieder geschwätzig

Nee ist doch gut, spare ich mir das Tippen!

hihi
Gruß
Tom
#18
Verfasst: 25.01.2007 19:00:33
von Doc Tom
Morpheus187 hat geschrieben:Die Madenschraube habi abgeschafft, die fiel beim ersten mal raus, halber gewindegang war ebenfalls draussen, hab das Ritzel dann fest an die Welle geleimt ( Die hat Leider keine einkerbung für die Madenschraube )
Ich warte nun aber auf meinen Park 370 und hoffe das der weniger Vibrationen hat
Regards
Morph
Nein ich meinte nicht die Made am Ritzel, sondern an der Motoroberseite.
Gruß
Tom
#19
Verfasst: 25.01.2007 19:38:41
von burgman
...unter eines Baumes Rinde
saß die Made mit dem Kinde...

#20
Verfasst: 25.01.2007 20:08:01
von Morpheus187
Achso du meinst die Hauptwelle
ähm die Vibrationen habe ich wenn ich nur den Motor am Heli festmache und einschalte, ohne Irgendein HZR angehänkt oder sonst was, kann den Motor auch in der Luft am Kabel halten.. das virbriert da schon sehr stark.
Also der Motor erzeugt diese Vibrationen ganz alleine ohne zutun anderer Komponenten
Regards
Morph
#21
Verfasst: 25.01.2007 20:40:17
von Doc Tom
@ Morph
das meine ich ja. Nimm den Motor mal in die Hand. Auf der einen Seite (welle steht raus) kommt das Ritzel rauf. Andere Seite vom Motor ist das Ende der Welle zu sehen und DA ist an der Seite eine Made und die Welle hat auch eine Kerbe. So jetzt mußt Du est finden
Tom
#22
Verfasst: 25.01.2007 21:51:30
von Morpheus187
Hab die Made endlich gefunden, da oben steckt wirklich noch eine, hab sie mal angezogen und wieder gelockert, allerdings kein erfolg, auch geguckt ob sie richtig auf der Welle bei der Einkerbung hockt, sieht alles gut aus, trotzdem vibriert das teil, spüre es jetzt noch in den Fingern, son taubes gefühl.. obwohl ich den motor nur am Zubringer Kabel gehalten habe.
Regards
Morph
#23
Verfasst: 25.01.2007 21:54:10
von burgman
Schick den Motor zurück...
#24
Verfasst: 25.01.2007 21:59:23
von Doc Tom
Jo schick zurück ! Aber die Schraube hast du wenigstens gefunden
Gruß
Thomas
#25
Verfasst: 25.01.2007 23:47:02
von Doc Tom
4ever hat geschrieben:D.h. der zweite Fahrtenregler wird direkt am Gyro angeschlossen!
Grüße
Martin
Hallo Martin,
denke daran nur die Signalleitung und nicht auch +&- an den Kreisel, da sonst die beiden BEC´s sich stören können.
Gruß
Tom
#26
Verfasst: 26.01.2007 06:46:57
von RedBull
TomTomFly hat geschrieben:4ever hat geschrieben:D.h. der zweite Fahrtenregler wird direkt am Gyro angeschlossen!
Grüße
Martin
Hallo Martin,
denke daran nur die Signalleitung und nicht auch +&- an den Kreisel, da sonst die beiden BEC´s sich stören können.
Gruß
Tom
d.h. vom zweiten Regler für den Heckmotor wird nur die Steuerleitung am Gyro angeschlossen? Das sollte dann die orange oder gelbe Leitung (liegt an der Aussenseite des Steckers) sein oder?
Funktioniert das ganze dann auch mit der original Funke?
Fragen über Fragen .......
Grüße
Martin
#27
Verfasst: 26.01.2007 08:29:29
von Doc Tom
Moin Martin,
richtig nur die gelbe / orange anschließen. Das mit der Funke kann ich Dir nicht sagen, aber ich denke schon.
Gruß
Tom
#28
Verfasst: 26.01.2007 12:58:35
von Morpheus187
Hab nun endlich den neuen BL bekommen, einen Park 370 und der ist VIEL besser, der Motor selbst vibriert fast gar nicht, werde denn heute Abend montieren
Den Outrunner zurückschicken kostet wahrscheinlich mehr als er gekostet hat, und ich hab bereits 3 von diesen Modellen in action gesehen, alle mit den selben vibrationen. Vom dem her.. braucht jemand nen Outrunner Brushless?.. mit Extra Vibration Modification?
Regards
Morph
#29
Verfasst: 26.01.2007 13:16:44
von burgman
Na siehste...alles wird gut !
Und den alten klemmste an einen Akku und steckst ihn in die
Hosentasche... tröööt... GOOD VIBRATIONS !! hähähä...

#30
Verfasst: 27.01.2007 10:26:08
von matt44
Hallo,
Hab nun endlich den neuen BL bekommen, einen Park 370
Mich würde noch interessieren, welchen Park 370 (den 4100 oder 3600 U/V)
Mit welchem Ritzel liegst Du ? Und vielleicht weißt Du ja sogar zufällig die Kopfdrehzahl.
Ich nerve nur so, weil ich mir den Motor jetzt auch bestelle und deshalb natürlich gerne an Deinen Erfahrungsschatz teilhaben möchte
Bevor ich es vergesse: Wo hast Dud en Motor her (jetzt bin ich auch fertig)
Grüsse Matthias