Hast schon recht mit dem Geld... Nur gibt es soooo super schöne Sachen für meinen kleinen Heli.
Bestellt habe ich erstmals das Landegestell und zwei Paar von den M24 Rotorblättern, wobei die ohnehin noch nicht lagernd sind.
Naja, wie ich gelesen habe wird wohl auch noch ein neuer Motor herhalten müssen, ist aber egal. Welchen könnt ihr mir empfehlen?
Was die LiPo's angeht, da muß ich noch was drüber lesen. Weiß nur dass ich ein geeignetes Ladegerät, LiPo-Saver sowie einen Regler benötige. Lasse mich allerdings gerne eines Besseren belehren und unabhängige Kaufempfehlungen sind mir ohnehin immer herzlich willkommen.
Achja, habe von einem ehemaligen Bundesheerkollegen heute ein - meiner meinung Nach - gutes Angebot erhalten:
Eco8 inkl. aller elektrischer Teile wie Servo's, Gyro, blablabla mit LiPo. Ohne Tuning, also komplett original und Sender ist keiner dabei, deshalb dachte ich an eine F12 oder Ähnliches (jedenfalls nicht zuuu teuer, weil Kapital wächst leider auch nicht in meinem Hof)
Das komplette Paket soll 300€ geradeaus kosten. Flugfertig und eingestellt. Was meint ihr zu dem Preis? Er fliegt schon knapp 10 Jahre, ist also ein hervorragender Pilot und gibt mir den Eco nur weil er einfach nicht mehr damit fliegt. Hatte auch noch keinen einzigen Absturz.
mfG Patrick