Ersatzteilfrage Dragonfly?

Benutzeravatar
60r3kuppecut
Beiträge: 58
Registriert: 27.01.2007 12:49:29
Wohnort: Kärnten

#1 Ersatzteilfrage Dragonfly?

Beitrag von 60r3kuppecut »

Hallo Leute!

Bin absoluter Anfänger was Hubschrauber und Modellbau angeht. Habe mir allerdings trotzdem einen langersehnten Wunsch erfüllt und mir einen Elektroheli gekauft. Habe von einem Bekannten einen Helikopter von Walkera, denke es ist ein Dragonfly für knapp 40€ abgekauft. Er ist damit lediglich einmal ein wenig vom Boden abgehoben (im Wohnzimmer) und hat sich dabei eine der Paddelstangen abgebrochen. Habe von meinem Cousin heute noch zusätzlich ein total zerstörtes Wrack selbigen Modells geschenkt bekommen (Rotorblätter, Paddelblätter, Landegestell, etc. defekt). Leider sind auch hier die Paddelstangen gebrochen. Suche nun einen Shop bei dem ich Ersatzteile für dieses Modell ordern kann.
Ich würde zudem noch Hilfe beim Einstellen und justieren des Helis benötigen. Geflogen bin ich bereits ein paar mal, mit Lehrer-Schüler Kabel natürlich, hat aber trotzdem recht gut funktioniert. Denke ich habe da ein Händchen dafür. Nun möchte ich allerdings selber üben und das Modell zum fliegen bringen.
Danke für eure Hilfe,
mfG Patrick

http://www.der-schweighofer.at/web/prod ... rodID=1120
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Richard »

..geh in baumarkt deines vertrauens kauf ne 2mm rundstahl 1m ~ 65cent schneid dir ein stück in orighinaler länge ab und weiter gehts .. muss kein flugzeugstahl sein etc.... sogar am rex hatte ich baumarktteile drauf ;)...

weiters Herzlich Willkommen hier :) , have fun...

google mal nach nen M3shop oder so der hat alle teile auch angeblich lagernd, schweighofer hat derzeit nicht alles lagernd obwohl grün im shop :-/ ... Kopf und das Kopfset z.B. nicht....