Seite 2 von 5

#16

Verfasst: 02.02.2007 13:03:57
von burgman
...einfach fett ! :thumbup:

#17

Verfasst: 02.02.2007 13:21:20
von tracer
Schönes Ding! Freut mich dass die Verbrennergemeinde wieder zugenommen hat
Der Mann macht mich fertig. :)

#18

Verfasst: 02.02.2007 13:26:34
von Basti
Ach Tracer...... Extra für Dich lade ich grade 40mb Brushlesspower ala SHP hoch ;-)

(Operatorbesänftigungsvideo) :-)

#19

Verfasst: 02.02.2007 13:26:38
von nopa
Basti hat geschrieben:...nach 10 Min noch den halben Tank über :shock:
Dann würde ich mal so frei behaupten, dass der Motor zu mager läuft!!! Aufpassen :wink:

#20

Verfasst: 02.02.2007 13:27:35
von nopa
tracer hat geschrieben:Der Mann macht mich fertig. :)
Genau an dich hab ich auch gedacht, als ich den Satz geschrieben habe :evil:

#21

Verfasst: 02.02.2007 13:34:01
von DarkSoul666
naja....werde mir auch auf jeden fall wieder nen rappi holen......frage ist nur wann hehe

#22

Verfasst: 02.02.2007 13:34:33
von Basti
Hi Patrick,

Ich hatte zuerst das Problem das er nach dem Abheben irgendwie verfettet ist?! Also mächtige Rauchfahne und im Leerlauf soweit alles ok nur unter Last halt Leistungseinbruch und mit deutlichem Drehzahlverlust.

Hab dann in klicks etwas magerer gestellt und musste im ganzen auch nur gut 1/2 Umdrehung zumachen. Temp nach dem Flug auch noch im grünen Bereich, oder eher etwas kühl... Ich konnte locker in das Kurbelwellengehause fassen.

Wie lang fliegt Ihr den Rappi bei lockerem Rundflug mit einer Füllung?
Kann auch sein das ich nur 7 Min unterwegs war.. Gefühlt war das ne Ewigkeit ;-)

#23

Verfasst: 02.02.2007 13:50:21
von Basti
Hier noch ein nettes Filmchen von Frank beim lockeren rumtollen..

#24

Verfasst: 02.02.2007 14:16:06
von Doc Tom
@basti

Schraube im Kücken 1/8 Umdrehung zu bis Übergang nicht mehr stottert Hauptnadel wieder einige Knacken auf, bis er nicht mehr einbricht.

Gruß

Tom

#25

Verfasst: 02.02.2007 15:08:18
von Basti
Schraube im Kücken 1/8 Umdrehung zu bis Übergang nicht mehr stottert Hauptnadel wieder einige Knacken auf, bis er nicht mehr einbricht.
Wird gemacht!!

Müsste Dich eh nachher mal anrufen und zum thema Sprit ausquetschen :wink:

#26

Verfasst: 03.02.2007 01:21:27
von tracer
Hier noch ein nettes Filmchen von Frank beim lockeren rumtollen..
Da hört man ja sogar den Heli :)

#27

Verfasst: 03.02.2007 12:53:55
von Basti
Sagt mal wie lange kann man Sprit eigentlich lagern?!
Ich könnt da noch ne Gallone CP haben, die steht allerdings schon gut ein Jahr rum?

#28

Verfasst: 03.02.2007 13:03:40
von Doc Tom
@ Basti

wenn er verschlossen war sollte das keinProblem sein

Gruß

Tom

#29

Verfasst: 03.02.2007 13:27:48
von Basti
Hi Tom,

So hab ich mir das auch gedacht.. Wir hatten ja gestern das Thema Sprit..
Geht dabei um den 12% CP der noch beim Micha rumsteht. Der war gut verschlossen und mehr wie eine Füllung dürfte auch nicht fehlen.

Na dann steht dem Fliegersonntag nix mehr im Wege :-)

Und Du? Bist nicht auf dem Platz heute?

#30

Verfasst: 03.02.2007 13:46:22
von Doc Tom
Nö morgen, fliege hier gerade eine 47G für einen Kumpel ein! Ist ja voll lustig das Ding :-)

Gruß

Tom