Seite 2 von 2
#16
Verfasst: 02.03.2007 23:18:18
von tracer
was meint ihr ?
Ich meine, das die Spannung höher ist, und der Strom niedriger

#17
Verfasst: 02.03.2007 23:23:17
von Friso
wenn man nur die gleiche Leistung will . . .

#18
Verfasst: 02.03.2007 23:26:52
von Relish
menno
ihr wisst ja was ich mein
ist das mehr gewicht denn vertretbar? die zellen sind wenigst auch lieferbar

#19
Verfasst: 02.03.2007 23:36:34
von Friso
Du mußt halt den richtigen Motor dafür haben, das Ritzel mußt du auch darauf abstimmen. Ich habe einen SD260 in einem Rex und meine mal gelesen zu haben das der in Verbindung mit einem Jazz zB nicht auf 4s funzt. Wenn du aber mal ein Bisschen suchst wirst du ein paar 4s Setup hier im Forum finden.
Grüsse,
#20
Verfasst: 03.03.2007 00:09:01
von Relish
naja der 450F is doch bis 4 Zellen.
es geht mir immernoch ums mehr gewicht. *g*
aber ich such mal

#21
Verfasst: 03.03.2007 00:49:23
von Friso
Der 450F dreht doch eh schon recht hoch und ich höre immer wieder von Problemen mit Ritzeln die brechen weil da zu wenig Material um die Welle stehen bleibt. Ich stelle mir vor wenn du jetzt eins mit zB 9 Zähnen bräuchtest wäre das noch weniger haltbar. Ich denke man sollte für ein 4s Setup eher einen Motor nehmen der weniger KV hat. Habe mich aber mit der Thematik 4s im Rex noch nicht wirklich beschäftigt.
Wenn du was gefunden hast lass es uns mal wissen.
Grüsse,
#22
Verfasst: 03.03.2007 00:52:21
von Relish
..also hier im forum find ICH ehrlich gesagt nix zu den set ups mit 4S...eine Menge anderes (Was mich wieder zum stöbern und lesen aufhält*g*)
Entweder ich bestell morgen die Saehan 2500 3S oder bei Stefan die 2100 4S...der Preis is quasi gleich. Wobei ich die 3S noch in meinen Flächen fliegen könnte.
Etwas mehr Flugzeit wünsch ich mir auch....muss immer nach 6 min runter damit ich nicht zuviel aus den Lipos lutsche...das nervt scho a bisserl.
#23
Verfasst: 03.03.2007 00:57:26
von Friso
Schau mal nach dem Postz von Basti in diesem
Thread
Grüsse,