Hallo Benzin,
also wenn Du mal so im Forum herumliest, wirst Du feststellen, dass der T-Rex schon in die engste Wahl kommt. Vorallem fliegt er auch. Wollte mir zuerst einen Crown kaufen, bin aber wieder davon abgekommen. Hoffe. es war eine kleine Hilfe.
Banditbiker
Ich brauche rat welchen heli ratet ihr mir?
hallo Andreas,
nachdem was gelesen sind die flugeigenschaften wenn richtig eingestellt sehr gutmütig, ein paar problemchen oder krakheiten hat jeder heli.
jetzt muß ich aber leider noch etwas weiter ausholen, hat jetzt nicht speziell mit einem bestimmten heli zu tun sondern eher mit meinem handycap.
durch die motorische einschränkung der fingerfunktionen ist eine kreuzschraube in kunststoff der alptraum schlechthin. mit Inbus und Torx in gewinde oder stopmuttern gibt es kaum probleme.
darum kopfzerbrechen mit dem besser fliegenden Mini Titan
grüsse
benzin
nachdem was gelesen sind die flugeigenschaften wenn richtig eingestellt sehr gutmütig, ein paar problemchen oder krakheiten hat jeder heli.
jetzt muß ich aber leider noch etwas weiter ausholen, hat jetzt nicht speziell mit einem bestimmten heli zu tun sondern eher mit meinem handycap.
durch die motorische einschränkung der fingerfunktionen ist eine kreuzschraube in kunststoff der alptraum schlechthin. mit Inbus und Torx in gewinde oder stopmuttern gibt es kaum probleme.
darum kopfzerbrechen mit dem besser fliegenden Mini Titan

grüsse
benzin
Graupner Bell V05 (Suche: 4in1 dafür)
Graupner Jet Ranger
Projekt: Umbau MC 22/24
Graupner Jet Ranger
Projekt: Umbau MC 22/24