Erste Bilder zum T-Rex 600 Nitro
#16
Lol, hab ich auch gedacht Alex, nur hab ich keine Ahnung was Verbrenner angeht und hab mich nicht getraut das zu schreiben
C:
C:
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
#19
Nee, mal im Ernst.
So langsam mach ich mir Gedanken.
Align der Name T-Rex scheint bei manchem schon Orgasmen auszulösen.
Nix für Ungut!
Gruß Alex und guts nächtle
So langsam mach ich mir Gedanken.
Align der Name T-Rex scheint bei manchem schon Orgasmen auszulösen.
Nix für Ungut!
Gruß Alex und guts nächtle
#20
Einfach ist ja nicht unbedingt schlecht.Danny-Jay hat geschrieben:Ich finds auch net so wirklich neu Das Chassis schaut mir auch sehr Einfallslos und extremst breit aus Halt das 2-Platten Prinzip.
Deine L14 fliegen mit dem 2 Platten Prinzip doch auch nicht übel (meiner übrigens inzwischen auch )
Mir ist halt wichtig das ich gut an die Verschleissteile rankomme und das ist beim Rappi 50 nunmal echt bescheiden gelöst.
Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
#21
Dabei würde ich auch bleiben Ali...Ich wollte nämlich demnächst den Hurrican 50 Bestellen
Finde den um einiges besser als den Rex 600 Nitro....das dort die Kühlung um einiges ausgereifter ist.
Wenn ich mir ncoh mal nen 50er hole, dann den Hurrican oder den MP XL...
- DarkSoul666
- Beiträge: 1013
- Registriert: 18.11.2005 10:26:52
- Wohnort: Wolfsburg
#22
ISt der 600er Rex nicht eehr die Raptor 30 größe?
War immer der Meinung das der etwas kleiner ist als nen 50er Rappi...
War immer der Meinung das der etwas kleiner ist als nen 50er Rappi...
T-Rex 700 DFC, T-Rex 550, T-Rex 450 Pro DFC, Durafly DH-88 Comet. T8FG
#23
Nö, gleiche Grösse wie der 50er Rappi.DarkSoul666 hat geschrieben:ISt der 600er Rex nicht eehr die Raptor 30 größe?
War immer der Meinung das der etwas kleiner ist als nen 50er Rappi...
Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
- Heli_Freak
- Beiträge: 1760
- Registriert: 28.03.2005 16:17:21
#25
Woran kannst du das denn sehen? Der 600N ist doch noch gar nicht fertig.J.K hat geschrieben:Dabei würde ich auch bleiben Ali...Ich wollte nämlich demnächst den Hurrican 50 Bestellen
Finde den um einiges besser als den Rex 600 Nitro....das dort die Kühlung um einiges ausgereifter ist.
Wenn ich mir ncoh mal nen 50er hole, dann den Hurrican oder den MP XL...
Verstehe ehrlich gesagt den momentanen Hype um den Hurrican 50 nicht. Man kriegt bei dem Teil zwar viel Alu für wenig Geld, aber wie lange wird's das Teil auf dem Markt geben von den E-Teilen ganz zu schweigen? Individualität hat halt manchmal ihren Preis.
Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
- APuschendorf
- Beiträge: 44
- Registriert: 07.02.2006 09:33:07
#26
http://www.toflyrc.com/Forum/tm.asp?m=165966
da findet Ihr ein paar Fotos vom Trex 600 Nitro im Flug...
Grüße Andreas
da findet Ihr ein paar Fotos vom Trex 600 Nitro im Flug...
Grüße Andreas
Multiplex 3030 & AFPD zum Üben
T-Rex XL CDE - Loop,Turn,Rollen,Flips (450TH, Jazz 40-8-16, GY401, HS55/HS50, R700)
T-Rex 600 CF - Loop,Turn,Rollen,Flips (600L, BL75G, GY401, S9254, 3*S9202,Schulze Alpha 8.35w)
diverse Flächenmodelle
T-Rex XL CDE - Loop,Turn,Rollen,Flips (450TH, Jazz 40-8-16, GY401, HS55/HS50, R700)
T-Rex 600 CF - Loop,Turn,Rollen,Flips (600L, BL75G, GY401, S9254, 3*S9202,Schulze Alpha 8.35w)
diverse Flächenmodelle
#27
Hi Heli_Freak,
so ist es! Der 600N ist noch nicht fertig, aber es wird ein riesen Trara drum gemacht!
Warum???
Wer weis denn wann der 600N erhältlich sein wird? Wer weis denn wie teuer er sein wird? Wer weis denn, ob das wirklich was vernünftiges sein wird?
Was den Hurrican50 angeht, so steht da eine ebenso große Firma dahinter wie Align! Die Firmen sind im übrigen Nachbarn.
Des weiteren ist der Hurrican50 eine verbesserte Version des Airskipper 50 von JR, wo viele Teile kompatibel sind. Also von daher braucht sich niemand Gedanken über die E-Teile machen!
Ich verstehe echt nicht, warum jemand der sich schon für den Hurrican50 entschieden hat, jetzt was weis ich wie lange, auf nen Heli warten will, von dem er rein garnichts weis. Ist mir echt ein bissl zu hoch.
Und das nur, weil er sich T-Rex nennt, und von Jason Krause in den Händen gehalten wurde.
Mal ein paar Bilder meines Hurrican50.
Die Qualität der Teile ist im übrigen der Hammer. Für den Preis unschlagbar.
Und Andi, weist du was wirklich geil!!!! ist?
Er ist bereits erhältlich, die Preise stehen fest, und super fliegen tut er auch!
Erhältlich ist er im übrigen Hier!
So, viel Spass noch beim Rex anbeten!
Gruß Alex
so ist es! Der 600N ist noch nicht fertig, aber es wird ein riesen Trara drum gemacht!
Warum???
Wer weis denn wann der 600N erhältlich sein wird? Wer weis denn wie teuer er sein wird? Wer weis denn, ob das wirklich was vernünftiges sein wird?
Was den Hurrican50 angeht, so steht da eine ebenso große Firma dahinter wie Align! Die Firmen sind im übrigen Nachbarn.
Des weiteren ist der Hurrican50 eine verbesserte Version des Airskipper 50 von JR, wo viele Teile kompatibel sind. Also von daher braucht sich niemand Gedanken über die E-Teile machen!
Ich verstehe echt nicht, warum jemand der sich schon für den Hurrican50 entschieden hat, jetzt was weis ich wie lange, auf nen Heli warten will, von dem er rein garnichts weis. Ist mir echt ein bissl zu hoch.
Und das nur, weil er sich T-Rex nennt, und von Jason Krause in den Händen gehalten wurde.
Mal ein paar Bilder meines Hurrican50.
Die Qualität der Teile ist im übrigen der Hammer. Für den Preis unschlagbar.
Und Andi, weist du was wirklich geil!!!! ist?
Er ist bereits erhältlich, die Preise stehen fest, und super fliegen tut er auch!
Erhältlich ist er im übrigen Hier!
So, viel Spass noch beim Rex anbeten!
Gruß Alex
#28
Weil Align nunmal in aller Munde ist und mit Sicherheit derzeit einer der erfolgreichsten Hersteller. Das liegt nicht daran, daß die Helis nichts taugenAlex M. hat geschrieben:Hi Heli_Freak,
so ist es! Der 600N ist noch nicht fertig, aber es wird ein riesen Trara drum gemacht!
Warum???
Ali war vor 2 Tagen noch fest entschlossen einen 600er Elektro zu kaufen, also würde ich das mal nicht überbewerten
Gruss
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Chris
---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
- Heli_Freak
- Beiträge: 1760
- Registriert: 28.03.2005 16:17:21
#29
Und was die JR E-Teile kosten sollte ja bekannt sein?Alex M. hat geschrieben: Des weiteren ist der Hurrican50 eine verbesserte Version des Airskipper 50 von JR, wo viele Teile kompatibel sind. Also von daher braucht sich niemand Gedanken über die E-Teile machen!
Als die ersten Videos von den 600er Test rauskamen gab es endlos viele negative Meinungen zum 'Grossen' von Align. Diese sind mittlerweile alle verstummt bzw. haben sich einen 600er gekauft. Wie der 600N gehen wird sollte klar sein, der Verbrenner und das angepasste Chassis wird an den guten Flugeigenschaften nichts ändern. Ansonsten ist ein 600E für den es ja bereits E-Teile und Tuning ohne Ende gibt.
Aber jedem das seine. T-Rexe sind halt mehr Volks-Heli's mit günstigen E-Teilen und Heli's wie der Hurrican50 eher was für Freaks.
Zuletzt geändert von Heli_Freak am 07.03.2007 11:00:12, insgesamt 1-mal geändert.
Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
- Heli_Freak
- Beiträge: 1760
- Registriert: 28.03.2005 16:17:21
#30
Ne, die Flugbilder stammen von einem australischen Händler der einem 600E ein Raptor-Chassis verpasst hat und dann einen Verbrenner implementiert.APuschendorf hat geschrieben:http://www.toflyrc.com/Forum/tm.asp?m=165966
da findet Ihr ein paar Fotos vom Trex 600 Nitro im Flug...
Zuletzt geändert von Heli_Freak am 07.03.2007 11:07:24, insgesamt 1-mal geändert.
Heli-Bestand:
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless
- Logo 500 3D V-Stabi
Car-Bestand:
- robitronic Mantis
- Jamara X2 crt Brushless