T-rex Jet Ranger Lackiervorschlag gefunden

Flyfrog
Beiträge: 1840
Registriert: 15.11.2005 17:48:54

#16

Beitrag von Flyfrog »

Sieht nett aus, der Kleine...
Gruß H.
Benutzeravatar
Helicombat
Beiträge: 453
Registriert: 21.10.2004 22:58:51
Wohnort: 32760 Detmold

#17

Beitrag von Helicombat »

was ist denn an meinem Badezimmer verkehrt? Crying or Very sad Wink
oder meinst du weil es keine Flugbilder sind?

Neeeee :D :D Ich meine die Pflanze.
Der Heli sieht bestimmt vor einem anderen Hintergrund noch viel besser aus.
Gruß Torsten




Mini Titan E325 ,Twinstar BL, MQX, MPX Evo 2G4
Benutzeravatar
wahla
Beiträge: 110
Registriert: 24.05.2007 11:22:15

#18

Beitrag von wahla »

Wow sieht echt spitze aus! Hab mir jetzt den gleichen Rumpf bei causemann geholt. Hoff das ich das mit dem lackieren genau so gut hinbekomme wie Du!
Da ich auch so alte Serien liebe hab ich mir den SantiniAir Style in den Kopf gesetzt :lol:

Razor 450
Motor: 430XL | Regler: JAZZ | Servos: TS: 3xHS-65HB Heck: LTS3100 | Gyro: LTG-2100T | RX: SMC14 | TX : MX12
--
Imagination is more important then Knowlege (Albert Einstein)
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#19

Beitrag von frankyfly »

SantiniAir sieht natürlich auch klasse aus, ist aber einiges mehr an Arbeit durch die "Stars and Stripes".

MeinRumpf hat überigens leider das zeitliche gesegnet.
ein kleiner einhaker beim landen und das bei 5° Ausentemperatur > *kracksschepperzerfledderundzerbrösel* :cry:

Da ich das Hobby zu gunsten eines anderen im moment etwas zurückgefahren habe werde ich mit wohl erstmal keinen neuen Rumpf zulegen.(fliege ich eben Besenstiel)
Beim nächsten mal wird es (wenn überhaupt) einer von Darthdrk, war mit der Passgenauigkeit nicht wirklich zufrieden, ging zwar aber nicht wirklich präzise.
Benutzeravatar
wahla
Beiträge: 110
Registriert: 24.05.2007 11:22:15

#20

Beitrag von wahla »

Oh Mist, Schade um deinen schönen Rumpf! Aber wieso hats dir den gleich zerbröselt? Hattest da Blattkontakt? An der Temp. wirds ja ned gelegen habenn. Die Rümpfe sind ja aus PET und ne PET Sprudelflasche zerbröselt ja ned wenn Du sie aus dem Kühlschrank holst und fallen lässt :D
Aber so lange dein Heli wenistens noch fliegt und ned gegrounded ist kannst Du ja immer noch der Flugsucht fröhnen, wenn auch ned ganz stilvoll :D

Ja die Lackierung wird wahrscheinlich superaufwendig :roll: aber ich hoffe dass das Ergebniss dann den Stress Wert ist. Du hattest deine Haube doch von außen lackiert oder? Was hast Du den für Farben verwendet? Lexan? und wie hast Du den Heli glänzend bekommen? Wenn ich Lexan von außen lackier hab ich ja keinen Metalliceffect sondern stumpfe Farben...

Razor 450
Motor: 430XL | Regler: JAZZ | Servos: TS: 3xHS-65HB Heck: LTS3100 | Gyro: LTG-2100T | RX: SMC14 | TX : MX12
--
Imagination is more important then Knowlege (Albert Einstein)
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#21

Beitrag von frankyfly »

zuerst ist er mit einer Kufe an einem Grashalm hängen geblieben dann ist er vorne mit der Nase aufgekommen und die Paddel sind hinten durch den aufbau durch und zu guter letzt ist noch ein Blatt gegen den Heckausleger geknallt. Danach waren einige Risse und löcher im Rumpf.
Antworten

Zurück zu „(Semi-)Scale“