es gibt NEON Farben in Grün-orange, Rot , Gelb, die trocknen in MINUTEN komplett durch...(auch ohne anschleifen gut haftend), ok wenn man klarlack noch drauf macht dauert es wieder 12std. aber wär schnell mal lackieren möchte und fliegen NEON Farben kosten im Baumarkt ~6EUR250ml Dose... sieht man gut und man fällt auf damit weil mann es schon vom weiten sieht ....
silver_bandit hat geschrieben:Sorry, wenn ich so banale Sachen frag. Aber es nervt! Ich kann in den Postings nie die Bilder sehen. Auch zum anklicken ist da nix. Hab ich zuwenig Rechte? Einstellungsseitig im Profil hab ich auch nichts gefunden. Vielleicht ist auch im Explorer was verstellt? Keine Ahnung... nur Frust!
Danke für Information und immer Luft unter den Kufen.
Hi,
die entsprechenden Rechte hast Du.
Schau mal in Deine Profil Einstellungen. Evtl. hast Du da was deaktiviert, was aktiviert sein sollte.
Ich arbeite nur mit 2K-Acryl, ist halt etwas aufwändiger, kommt halt drauf an was man machen will. Kunstharzlacke sind für Kunststoffe nicht zu empfehlen, Acryl aus der Dose ist auch okay - wenn man genug über hat sind auch Ausbesserungen mal möglich.
Bei meinem Lackierungen wird das allerdings nicht so einfach, da ich zu gerne mit Effekten arbeite.
Dateianhänge
MT-CD-3.jpg (54.86 KiB) 71 mal betrachtet
MT-CD-2.jpeg (64.83 KiB) 74 mal betrachtet
MT-CD-1.jpeg (58 KiB) 80 mal betrachtet
MT_grilled_f.jpeg (58.55 KiB) 77 mal betrachtet
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )