E620 mit Logitech LTG-6100 T

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Treeda hat geschrieben:nicht mal mehr ein Zitat posten
Gegen ein Zitat spricht doch gar nichts.

Nur, nicht einfach Text ohne Nennung von Quelle und Autor reinkopieren.

Ein Zitat wirdals solches im Text kenntlich gemacht, es wird Quelle und Autor angegeben. Alles andere wäre ein Plagiat.

Und, ja, wir hatten schon Probleme mit "geklauten" Beiträgen, die Verfasser der Originale haben sich, zu Recht, beschwert.
Zuletzt geändert von tracer am 07.04.2007 13:41:45, insgesamt 1-mal geändert.
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

Treeda hat geschrieben:Ja, welche gedanken denn? würdest du aufhören meine Postings zu zittieren und gegen deine eigenen "Überzeugungen" zu verstossen?
Für jeden der halbwegs mitdenken kann, sollte der Unterschied einleuchtend sein. Ich unterstelle Dir desshalb einfach mal, daß Du hier lediglich provozieren willst.
Diese Diskussion ist an sich schon Dummfug
Absolut!
aber wenn du in deinem Copyrightwahn das so siehst, meinetwegen .-) Ich sehe es anders und dabei wird es auch bleiben.
aber eben nicht hier
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
Treeda

Beitrag von Treeda »

Chris es wird dabei bleiben. Punkt.

Wenn ich provizieren wollte würd ich sagen bleibt du mit deiner Ansicht mal in deiner kleinen bürokratischen Polizeiwelt und lass normale Menschen via Meinungs und Redefreiheit ihre Informationen austauschen.

Wenn du halbwegs mitdenken würdest und dir das ganze nochmal durchlesen würdest so wie es auch grade getan habe würde dir evtl doch aufgehen wie unsinnig das ganze ist über Copyright bei Forenbeiträgen zu reden, aber scheinbar kannst oder willst du das nicht. Du änderst deine Meinung nicht und ich meine ebenfalls nicht.

Alles was ich schreibe kann ein Zitat sein aber das ist laut DIR i.o. du springst sofort auf die Palme wenn ich hinschreibe das es ein Zitat ist, das ist absurd, aber ok... was reg ich mich darüber auf? wir haben ja schon festgestellt das wir unterschiedliche Meinungen haben wobei es auch bleiben wird. Also ende der Diskussion.
Ich wahre die Verhältnismäßigkeit im Gegensatz zu dir und beende für mich die Diskussion hier da sie nutzlos ist, wie wir ja wenigstens beide festgestellt haben.
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

Nimm bitte einfach zur Kenntnis das es hier so läuft, wie ich es geschrieben habe. Ob Du damit leben kannst, oder nicht, liegt alleine bei Dir.
Gruss
Chris

Trex 250 SE
Futaba T8FG
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

Ach kinners, morgen ist Ostern, habt eucgh doch lieb! :3some: :occasion5:

zu den Copyrights der beiträge der einzelnen User habe ich in den Boardregeln mal was gefunden
Copyright

Sämtliche Rechte an Beiträgen und Bildern liegen bei RC-Heli-Fan.org und den Autoren. Eine Löschung von Beiträgen und Bildern, wegen Sperrung, Abmeldung und anderen Gründen wird ausdrücklich ausgeschlossen. Die Autoren stimmen dieser Regelung ausdrücklich zu. Die Autoren können ihre eigenen Beiträge und Bilder an sonsten uneingeschränkt nutzen und vermarkten.
Ansonsten - wenn schon Zitate dann bitte deutlicher kursiv oder so,Anführungszeichen) und mit Quellenangabe! (Link).

Wäre dann so:

den Baordregeln entnommen:
"...
Copyright

Sämtliche Rechte an Beiträgen und Bildern liegen bei RC-Heli-Fan.org und den Autoren. Eine Löschung von Beiträgen und Bildern, wegen Sperrung, Abmeldung und anderen Gründen wird ausdrücklich ausgeschlossen. Die Autoren stimmen dieser Regelung ausdrücklich zu. Die Autoren können ihre eigenen Beiträge und Bilder an sonsten uneingeschränkt nutzen und vermarkten. ..."

Das ist eine Form, die in der presse usw allgemein üblich ist und hier sicher auch akzeptiert wird.

grüsse Wolfgang
Edit: habe mal 'n paar Icons rausgenommen, ich glaube die heissen gar nicht "in einem Buch nachlesen" :oops: - war keine böse Absicht
Zuletzt geändert von ER Corvulus am 08.04.2007 08:35:03, insgesamt 1-mal geändert.
ingo777

Beitrag von ingo777 »

Also ich würde einen ganzen Karl May hier auch nicht lesen wollen!!! Wäre mir viel zu lang!!
ingo777

Beitrag von ingo777 »

UND ich dachte es geht in diesem Thread um einen Kreisel. Weit gefehlt.
Bosti

Beitrag von Bosti »

ingo777 hat geschrieben:UND ich dachte es geht in diesem Thread um einen Kreisel. Weit gefehlt.

Ja leider :(
Gruss Bosti
ingo777

Beitrag von ingo777 »

Bosti hat geschrieben:
ingo777 hat geschrieben:UND ich dachte es geht in diesem Thread um einen Kreisel. Weit gefehlt.

Ja leider :(
Leider...
Bederl

Beitrag von Bederl »

Laßt doch das Thema mit dem Copyright. Hier geht es um nen Gyro und ned ums Copyright. Macht es per PN oder laßt es. Schade um unser schönes Hobby
T-Rex 600 Nitro, 50er Hyper, 401 usw..
Graupner MC22
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

Macht es per PN oder laßt es.
Nein, sowas passiert öffentlich, damit wir es nicht 100x machen müssen.
Treeda

Beitrag von Treeda »

Das Thema ist doch auch schon längst durch es bleibt bei gegenseitiger Uneinsichtigkeit.
tracer
Operator
Operator

Beitrag von tracer »

gegenseitiger
Meinst Du. Aber Du hast recht, wir müssen das hier nicht ausdiskutieren.
Bei rechtlichen Sachen muss ich nicht diskutieren.
M3LON

Beitrag von M3LON »

BOAH EY!!
Kindergarten oder was??
Ihr zwei Sturköpfe...könnt ihr das net woanders austragen??
Wir müssten ne neue Rubrik machen...
Copyright Verstösse

Da kommen dann alle sachen rein wo gegen i-ein Copyright verstossen wurde und dann könnt ihr euch da streiten!!

Es is nur vollkommen sinnlos durch son Sch*** nen kompletten Fred zu versauen... das Problem is immernoch net gelöst!!
Könnten wir uns also alle wieder lieb haben und zum Thema zurückkommen??
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

M3LON hat geschrieben:BOAH EY!!
Kindergarten oder was??
Ihr zwei Sturköpfe...könnt ihr das net woanders austragen??
Wir müssten ne neue Rubrik machen...
Copyright Verstösse
Immer schön mit der Ruhe! Sonst mach ich gleich mal ne Rubrik "M3LON" auf und da kommst Du dann rein und kannst Monologe halten :wink:

Wenn es um rechtliche Dinge geht, wird hier so lange diskutiert wie das RHF Team es für nötig und sinnvoll erachtet. PUNKT
Da muss sich auch niemand von uns rechtfertigen, ausser vor Tracer.
Gruss
Chris

Trex 250 SE
Futaba T8FG
Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“