#16
Verfasst: 16.04.2007 12:44:24
hallo helmut, hallo wolfgang,
danke für eure tipps. dann werd ich mir gleich mal so ne folie besorgen und die alte drann lassen. die spitzen vom blatt werd ich nicht bekleben, das sieht nach etwas "fiselei" aus, die folie so um die rundung zu kleben. da kommt dann der edding zum einsatz
dank euch, viele grüsse aus regensburg, tschüss, robert
Ah ja, wie "krass" siehts denn aus, wenn man zb knall gelbe rotorblätter hat? erkennt man das noch stark während des fluges? oder spiegelt sich die sonne recht darin, die folie glänzt ja ziemlich?
danke für eure tipps. dann werd ich mir gleich mal so ne folie besorgen und die alte drann lassen. die spitzen vom blatt werd ich nicht bekleben, das sieht nach etwas "fiselei" aus, die folie so um die rundung zu kleben. da kommt dann der edding zum einsatz

dank euch, viele grüsse aus regensburg, tschüss, robert
Ah ja, wie "krass" siehts denn aus, wenn man zb knall gelbe rotorblätter hat? erkennt man das noch stark während des fluges? oder spiegelt sich die sonne recht darin, die folie glänzt ja ziemlich?