geht aber immernoch langsam zum fliegen kurz vorm Strömungsabriss "wachelt" er mit den Flügel heftig dann heisst es landen oder ioben gas geben, geht am rücken auch gut rollen mache ich beim nächsten mal dann..
beim 2 Flug hatte ich kurz ausfall vom empfang Motor + Kabel hat sich durch rückenflug und drehung über den Empfänger gelegt ....

3 Flug perfekt etwas nachgetrimmt und spaß gehabt 2x 5:20min verflogen ohne Schwitzen oder wirklich stress ... fast nur unter dreiviertel gas geflogen selten vollgas.. und geht mit halbgas auch.. nachteilig das lüftchen was gegangen ist merkt man schon auch im Flug, Motor wird normal warm, Akku lauwarm ..perfekt

Disbeliever inkl. seiner Frau , war mit am Platz eventuell stellt er Fotos und ein kurzes Trudelabsturzvideo ein... liegt an ihm

Fazit: bin kein Speed Fan, aber das verlockt zu manövern die ich sonst net fliege "ecken" von oben nach unten und umgekehrt etc etc.. ..muss sparen hab kein 6mm Depron mehr und Uhu Por ist auch alle :-/ ....
was er vertragen könnte ein 300 ersatz als BL dann ist es ein optimales gewichts schub verhältniss und bekanntlich leben BL länger

Gas am Sender begrenzen ist für den Regler nciht gut ..hatte mal Frank Schwaab glaube ich gesagt... grillt auf kurz oder lang jeden regler...
freu mich schon auf Mambo 2 mit V-SeitenLeitwerk mambo 3 mit T-Leitwerk ... *hehe*.. .. ohne canard vorne mit steileren flächen 2 geteilten flächen (4 flügel) usw...
Gruß
Richard