luft kommt wie im "original" von vorne seitlich rein geht durch den Rumpf durch und hinten wieder raus bei der öffnung vom Motor... der Regler liegt in etwa in einem Strömungskanal eingeschrumpft drinnen.. werde mal ein wenig kühlkörperteile suchen und ihn fixieren... aber war definitiv der Motor gestern der hops ging ...
extra so gebastelt, damit wenigstens etwas luft reinkommt, obs aerodynmisch was bewirkt wenn ich was wo reinlasse und woanders raus k.A. , da hinten ja die luft eignetlich die aneströmte teils angesaugt vom prop nach oben weht zieht..
Gerade getestet Regler lebt und Motor wurde innerlich verglüht.. :-/ .. naja war ein alter gebrauchter ...
Schade das ich keinen windkanal habe wär mal eine gute studie was an so en depion teil alles lufttechnisch passiert.... werde an den Flügeln vorderkante klebeband plazieren damit das net so eckig ist udn die luft besser anhaftet.. die Querr-höhenruder gehören ne spur dünner , schwer zu realisieren mit 6mm Depron.....
wenn cih zu 6mm Depron kommen sollte Fräse ich mir ne Staffel raus *ggg*..da gibts auch gelbes Depron, pro Flieger benötige ich um die 2 platten 120x60 aus einer schneide ich die FLügel raus aus der anderen den Rumpfoberteil und Rumpfseitenteile sowie Leitwerk.. Bodenhabe ich per hand daumen mal pi aus rsten zusammengefrickelt..bräuchte ja nur den oberteil oghne flügel nachzeichnen.... mache cih vielleicht noch

..
das witzige ich hab den delta flügel netmal verklebt, der wurde mit 6 GSP-Spezial Band fixiert..hält bombig...ok es gibt optisch was zu verbessern, aber der Fun steht bei so nen Depron Teil denke ich immer im vordergrund.. die nase könnte man aus balsa komplett rundlich mache etc etc.. mit wasserlöslichen farben jetgrau anpinseln etc... (vielleicht machs ich mal...
man könnte aber auch hinten ein V Leitwerk anstatt dem einen drauf pappen so könnte man aus einen Typ mehrere Versionen gestalten.. mal gucken..oder mal die Flügel vorne weglasen ..etc...
oder 3mm balösa Rundspanten fräsen udn 3mm Bals rundherumkleben so wirds runder.. optisch zwar hübscher aber genausoschnell kaputt wie die "eckige" version...
wems interessiert, verflogen habe ich 500mA gestern..
Gruß
Richard