#16
Verfasst: 29.04.2007 12:19:57
...Beileid
...un ich dachte hier gibb`et grad en Video
...un ich dachte hier gibb`et grad en Video
pico500 hat geschrieben: ...Beileid
...un ich dachte hier gibb`et grad en Video
Hallo WolfgangER Corvulus hat geschrieben:ja, als Attachment. Oder direkt in die Videothek
Bin irgendwie etwas "Konfused" - Ritzel passt nicht, dann wieder doch, aber Motoer verraucht - dann doch Motor - dann Erstfluch bei zuviel Wind kann man sie denn noch kleben? *HoffnungsSchimmer*
Grüsse Wolfgang
Voll zu stimmt einfach Genial hin und weg bin.Na, war doch gar nicht soo schlimm.
Und immer wieder schönes Flugbild.
Komm ich noch drauf zurück.???Ich würde da entweder den Motorsturz bischen erhöhen (eine U-Scheibe oben zwischen Getriebe und Motorspant) und/oder den Schwerpunkt noch etwas vor - die "pumpt" etwas. Kann aber auch am Wind liegen.
ja zu stimmUnd entweder bischen Expo oder Ausschläge am Höhenruder etwas weniger.
Ich konnte doch einfach nicht mehr abwarten.(nächstens bei weniger Wind zu erwähnen ist ja müssig).
Der Absturz war m.E. nicht zuwenig Leistung, sondern einfach zuviel Wind.
Was soll ich sagen - ja nee sagen wirst mal so “Und genau dieses wissen fehlte mir!der Absturtz lag warscheinlich auch am Wind,
Da fligt man gegen den Wind an und plötzlich ist der Wind für einen moment weg und man hat zu wenig "Airspeed". In der höhe heißt das Nase runter und speed aufnehmnen. im Bodennähe gibt es meistens Bruch!
Da ich wusste dass es mit der Pup sehr schwierig sein wird zu Landen hab ich mir genauach so, und die Wiese ist zu hoch! da gibt jede Landung einen Kopfstand oder Überschlag!
Freut mich doch sehr dass es dir gefällt........is ja en Klasse Filmchen ...schööönes Teil !!!
Hörmal...is da en Stinker drin oder woher kommt dieses (für mich) schöööne
Gräusch??? ...auch haben will
Ne E-Fläche mit Motorensound...auch nich schlecht
(is wegen Getriebe,wa?)
warum nicht Doppeldecker, zwei Flügel sind doch besser als einer!und fürs allererste mal gleich mit nen DD *hutab*... ... !!!