Beleuchtung am Rex?

Crizz

Beitrag von Crizz »

Klar, garkein Problem. Z.B. bei ELV den 2-K-Schalter den du sogar programmieren kannst.

Denk mal beim grpßen C oder anderen Anbietern wirst du ähnliches auch finden, ich meine mal irgendwo nen 1-Kanal-Schalter gesehen zu haben der nicht grüßer als ne Briefmarke war - für solche Zwecke wie beleuchtung an-aus.

Evtl. mal im Zubehör für Car-Scale-Modelle schaun, bei Showtrucks u.dgl. wird ja alles mögliche ferngeschaltet.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
BlackIce

Beitrag von BlackIce »

hallo,

ich hab den artikel vor einiger zeit gelesen und da ich am langen wochenende etwas zeit gehabt hab, hab ich mir gedacht ich bastl da mal was.

(leider hab ich meine digicam verloren, daher nur miese handybilder als anhang)

die leds passen genau in die kufen und vorne habe ich ein loch in die haube gemacht. betrieben wird das ganze mit einem 9v block, wobei ich noch nicht weiss, wo genau ich den hinhängen soll, auch die verkabelung ist noch nicht ganz endgültig.
Dateianhänge
von unten
von unten
DSC00059.JPG (408.97 KiB) 76 mal betrachtet
im dunkeln
im dunkeln
DSC00054.JPG (253.96 KiB) 70 mal betrachtet
von der seite
von der seite
DSC00050.JPG (391.22 KiB) 77 mal betrachtet
von oben
von oben
DSC00052.JPG (401.4 KiB) 73 mal betrachtet
Smagnut

Beitrag von Smagnut »

Hab auch ein Pic meiner neuen Nacht-Beleuchtung...

Grüße,
Micha
Dateianhänge
night.jpg
night.jpg (140.65 KiB) 79 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“