Ich habe seit 2 Tagen einen 450 Se V2 zu Hause liegen, der darauf wartet zusammengebaut zu werden.
Gruss
Christoph
Hab ich selbst noch nicht !Helibase hat geschrieben:...könntest du mir gerne auch noch deine Mx 16 Programmierung für deinen Rex posten![]()
Schau doch mal hier! http://wiki.rchelifan.org/index.php/Gra ... erbeispielburgman hat geschrieben:Hab ich selbst noch nicht !Helibase hat geschrieben:...könntest du mir gerne auch noch deine Mx 16 Programmierung für deinen Rex posten![]()
Danke, da hätte ich auch selber daran denken können in der Wiki nachzuschauensevenfifty hat geschrieben:Schau doch mal hier! http://wiki.rchelifan.org/index.php/Gra ... erbeispielburgman hat geschrieben:Hab ich selbst noch nicht !Helibase hat geschrieben:...könntest du mir gerne auch noch deine Mx 16 Programmierung für deinen Rex posten![]()
So habe den Wert von Nick und Roll auf +67% gesetzt und Expo auf 0 und bin mit der Reaktion auf Steuerbefehle ziemlich zufriedenHelibase hat geschrieben:Heisst das ich muss den Wert von +61% bei Nick und Roll erhöhen? und den von Pitch lasse ich bei 61%, oder wie darf ich das verstehen?TomTomFly hat geschrieben:@Helibase
Ja kannst Du versuchen, aber ich denke Du solltest lieber den Weg für Nick & Roll im TS-Mischer erhöhen und ggf. mit +Expo bändigen.
die neuen roten sollen super einfach sein zum löten, aber für die Verbindung von Motor zu Regler gehen die ja nicht weil ich 3 Kabel habe, aber nur 2 Buchsen, oder täusche ich mich da?burgman hat geschrieben:Ich mag ja die MPX-Stecker...
Da hast Du wahr... Ich dachte auch so an Regler<->Akku...Helibase hat geschrieben:die neuen roten sollen super einfach sein zum löten, aber für die Verbindung von Motor zu Regler gehen die ja nicht weil ich 3 Kabel habe, aber nur 2 Buchsen, oder täusche ich mich da?burgman hat geschrieben:Ich mag ja die MPX-Stecker...
Sehr schön, dann mach doch gleich eine kleine Dokumentation (Fotos) und stell sie hier einHagbard hat geschrieben:Ich habe mir jetzt auch Stecker gekauft, hatte vorher aber Regler und Motor direkt verlötet und es hat auch funktioniert.