Seite 2 von 2
#16
Verfasst: 31.05.2007 12:34:05
von Christian M.
Der 450TH ist aber alles andere als anspruchsvoll was den Regler angeht...
#17
Verfasst: 31.05.2007 18:58:34
von DarkSoul666
So...war heute nochmal fliegen....
Habe kein Motorruckeln mehr gehabt und auch sonst keine Ausfälle vom Regler. Das einzige was war waren ein paar störungen...der Schulze hat 6 mal geblinkt...also 32-64 störungen...klingt heftig....habe es aber nur 1-2 mal heftig gemerkt. Kann sein das die LKW Fahrer mit ihren CB funken was damit zu tun haben, die da grade rum standen.
Naja Power war fast ok....also die Einbrüche waren nicht mehr so heftig......das was jetzt nich an Einbrüchen zu merken ist...liegt wohl an dem Motor...mehr schafft er wohl nicht......also bei 2600 am Kopf 10 Grad Pitch voll durchziehen.....oder hat das schon wer geschafft? Also mit den 2000er 3S kokam?
Der Selbstbau Akku tut auch bestens seinen Dienst....also alles ok...keine Probleme mher...oder zumindest nichts ungewöhnliches
Nur der Wind hat etwas gestört....