Schöne .. Signatur .. im Beitrag gesehen
- ER Corvulus
Ich sachmal so:
Ich bin ja auch sofort Modellflieger, (spätestens!) wenn ich mit der Schachtel unterm Arm aus dem Laden komme.
Und - der Zusammenhang zwischen Beitritt im Forum und der "Titelverleihung" ist ja auch nicht zwingend gegeben - ich konnte zB einen Heli einigermassen kontrolliert uin der Luft halten, bevor auf dieses Forum gestossen bin...
Und nicht zuletzt - lernen wir (die meisten aktiven) nicht dauernd was dazu?
Macht ja keiner einen "Schein" und sagt dann so, nun reichts, ich fliege nur noch was ich kann und nicht mehr..
Grüsse Wolfgang
Ich bin ja auch sofort Modellflieger, (spätestens!) wenn ich mit der Schachtel unterm Arm aus dem Laden komme.
Und - der Zusammenhang zwischen Beitritt im Forum und der "Titelverleihung" ist ja auch nicht zwingend gegeben - ich konnte zB einen Heli einigermassen kontrolliert uin der Luft halten, bevor auf dieses Forum gestossen bin...
Und nicht zuletzt - lernen wir (die meisten aktiven) nicht dauernd was dazu?
Macht ja keiner einen "Schein" und sagt dann so, nun reichts, ich fliege nur noch was ich kann und nicht mehr..
Grüsse Wolfgang
.Ich verlasse dieses Forum..
...das unterscheidet uns eben von anderen Foren

Aber es ist natürlich jedem gegeben daraus eine Konsequenz zu ziehen...
wäre aber schade...vielleicht schläfst du nochmal eine Nacht drüber...dann
sieht manchmal alles wieder anders aus...oder wieder [highlight=red]normal [/highlight]

Lieben Gruss zu dir...

Das macht dieses Forum aus,dafür gibt es diverse Bereiche!Um über Alles was einem so einfällt schreiben und diskutieren zu können....das unterscheidet uns eben von anderen Foren
Mit Freunden redet man ja auch über "Gott und die Welt" und nicht nur über Fussball oder Ähnliches.
Mfg Gordon
Hubi:
PicooZ
Fläche:
Funjet - Mega 16/15/3 - Polytec Regler - 5,5x4,3 Cam Speed Prop
MPX Blizzard
Acromaster-2kg Schub
Funke:
FF-6 FASST
Wissen wie es geht,heißt nicht das man es auch kann!
PicooZ
Fläche:
Funjet - Mega 16/15/3 - Polytec Regler - 5,5x4,3 Cam Speed Prop
MPX Blizzard
Acromaster-2kg Schub
Funke:
FF-6 FASST
Wissen wie es geht,heißt nicht das man es auch kann!

#19 Alles explosiv????
@ Berthold: Es scheint, dass hier eine gewisse "Unzufriedenheit" ausgetragen wird.
Ich kann brugmann verstehen, das Layout spricht nun mal nicht jeden an. Ich hätte es als neutrale, sachliche Kritik empfunden, ein Hinweis dass eine andere Gestaltung vielleicht mehr zum lesen animiert. Vielleicht. Auf der anderen Seite hat BIGJIM das Recht, seinen Thread so zu gestalten wie er möchte und wem das nicht gefällt, der muss ja nichts schreiben.
Gefühlsmäßig sehe ich das auch so, dass schneller mehr Stellungnahmen mit negativem/diffamierendem Inhalt gepostet werden als mit freundlichem. Aber das ist bei mir nur das Gefühl, gezählt habe ich das nicht. Vielleicht deshalb, weil ich manche Artikel von Heligruppen nicht lese, da sie mich nicht ansprechen.
Aber warum denn gleich austreten? Ich finde es durchaus gut, wenn auch Themen angesprochen werden, die das Helifliegen nicht unmittelbar betreffen - und noch besser, wenn das wie hier in einem eigenen Thread passiert und nicht eine konkrete Frage mit teils sehr philosophischen Ergüssen zugeschrieben wird.
Aber mehr noch, da es ja auch mal um das "Layout" ging, stört mich persönlich manchmal die Rechtschreibung. Nicht der Tippfehler, sondern das schier unmöglich zu entziffernde Buchstabensammelsurium. Z.B. mit dem Jungen der seine Eltern überzeugen wollte....so etwas empfinde ich als "respektlos", denn die Zeit die der Autor spart müssen die Leser investieren, mal ganz zu schweigen dass ich so manchen Artikel nicht finde, weil das Suchwort richtig geschreiben ist und im Artikel halt falsch.
Kleiner Gruß an Richard, habe doch neulich tatsächlich ein Beitrag von Dir gelesen, in dem das "ich" genau so stand - sonst steht da immer cih.
So, das war mein Erguss, hoffe die Wogen glätten sich
Gruß aus Frankreich
Christian
Ich kann brugmann verstehen, das Layout spricht nun mal nicht jeden an. Ich hätte es als neutrale, sachliche Kritik empfunden, ein Hinweis dass eine andere Gestaltung vielleicht mehr zum lesen animiert. Vielleicht. Auf der anderen Seite hat BIGJIM das Recht, seinen Thread so zu gestalten wie er möchte und wem das nicht gefällt, der muss ja nichts schreiben.
Gefühlsmäßig sehe ich das auch so, dass schneller mehr Stellungnahmen mit negativem/diffamierendem Inhalt gepostet werden als mit freundlichem. Aber das ist bei mir nur das Gefühl, gezählt habe ich das nicht. Vielleicht deshalb, weil ich manche Artikel von Heligruppen nicht lese, da sie mich nicht ansprechen.
Aber warum denn gleich austreten? Ich finde es durchaus gut, wenn auch Themen angesprochen werden, die das Helifliegen nicht unmittelbar betreffen - und noch besser, wenn das wie hier in einem eigenen Thread passiert und nicht eine konkrete Frage mit teils sehr philosophischen Ergüssen zugeschrieben wird.
Aber mehr noch, da es ja auch mal um das "Layout" ging, stört mich persönlich manchmal die Rechtschreibung. Nicht der Tippfehler, sondern das schier unmöglich zu entziffernde Buchstabensammelsurium. Z.B. mit dem Jungen der seine Eltern überzeugen wollte....so etwas empfinde ich als "respektlos", denn die Zeit die der Autor spart müssen die Leser investieren, mal ganz zu schweigen dass ich so manchen Artikel nicht finde, weil das Suchwort richtig geschreiben ist und im Artikel halt falsch.
Kleiner Gruß an Richard, habe doch neulich tatsächlich ein Beitrag von Dir gelesen, in dem das "ich" genau so stand - sonst steht da immer cih.
So, das war mein Erguss, hoffe die Wogen glätten sich
Gruß aus Frankreich
Christian
ferengi2001 hat geschrieben:....da sind zur Zeit Threads da könnte ich ..... na ja, egal...ich ahb es hinter mir.
ich habe mich ja eh schon sehr lange zurückgehalten aber jetzt reicht es mir endgültig.
Ich verlasse dieses Forum...[highlight=red]ich bitte um meine Löschung.. [/highlight]ich ziehe nur einfach meine Konsequenzen, und darüber braucht es keine Diskussion.

Huch - da ist einer nicht gut drauf.
Aber diese ganzen Threads machen doch das Forum erst besonders - ich liebe es, mich vor den Rechner zu setzen, und das ganze gemütlich zu verfolgen

in diesem Sinne.... weiter so.
Gruß - Jan
irgendwie verstehe ich den ganzen Fred nicht
. Ich komme später noch mal wieder wenn ich wach bin 

Aaaah jetzt ja!
Es ist heute wieder Vollmond!! oder wie...
Es ist heute wieder Vollmond!! oder wie...
Jeder macht Fehler. Die Kunst ist, sie zu machen, wenn keiner zuschaut!
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten!
Gruss Jürgen
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnauze halten!
Gruss Jürgen
ich mag Posts wie die von Christian (der aus Frankreich
) nicht, viel zu lang

aber ich schreib ja auch gern so viel, das führt aber immer dazu, dass man gerne mal "überlesen" wird
BIGJIMs Posts sind doch immer nett strukturiert, ich find man kommt gut klar damit.
Ich sehe das so wie Wolfgang, Helipilot (im Bezug auf Modellfliegen natürlich) ist man wohl, wenn man sich das Ding gekauft hat und beabsichtigt das Ding zu fliegen.
Richtiger Helipiot ist man wohl offiziel erst, wenn man die Lizenz hat, aber ich denke inoffiziel schon dann, wenn man einen Heli fliegt.
Warum man wegen solchen Threads das Forum verlassen will, verstehe ich nicht. Das ist doch grad das nette, dass man Gedanken und Ideen austauscht und zwar nicht nur im Bereich vom Modellflug.

aber ich schreib ja auch gern so viel, das führt aber immer dazu, dass man gerne mal "überlesen" wird
BIGJIMs Posts sind doch immer nett strukturiert, ich find man kommt gut klar damit.
Ich sehe das so wie Wolfgang, Helipilot (im Bezug auf Modellfliegen natürlich) ist man wohl, wenn man sich das Ding gekauft hat und beabsichtigt das Ding zu fliegen.
Richtiger Helipiot ist man wohl offiziel erst, wenn man die Lizenz hat, aber ich denke inoffiziel schon dann, wenn man einen Heli fliegt.
Warum man wegen solchen Threads das Forum verlassen will, verstehe ich nicht. Das ist doch grad das nette, dass man Gedanken und Ideen austauscht und zwar nicht nur im Bereich vom Modellflug.
MfG Dominik
ich versteh auch nix.. aber egal was seid ihr denn alle so mies gelaunt...
schaut doch mal ausm fenster.. super wetter.. akkus geladen da muss man doch raus gehen und fühlich sein
egal ob helipilot oder solche die es sind oder werden wollen
schaut doch mal ausm fenster.. super wetter.. akkus geladen da muss man doch raus gehen und fühlich sein

egal ob helipilot oder solche die es sind oder werden wollen

Schönen Gruß
Max
T-Rex 450 SE - 500TH - Jazz 40 - HS65-MG - S9257 - Schulze 8.35w - LTG2100
Typhoon 2 3D
FX-18V2 & WFT09
www.heli-bremen.de
Max
T-Rex 450 SE - 500TH - Jazz 40 - HS65-MG - S9257 - Schulze 8.35w - LTG2100
Typhoon 2 3D
FX-18V2 & WFT09
www.heli-bremen.de
Sach mal Bigjim.... hast du nix zu tun??????
Was ein schmodder Thread...
Ich such dir gerne die Nr. für einen Hallenjojokurs raus, da kannste produktives mit deinen Pfoten anfangen....
Wenn du dir auf den Schlips getreten fühlst..... hast du wohl recht...
SPAWN
Ich such dir gerne die Nr. für einen Hallenjojokurs raus, da kannste produktives mit deinen Pfoten anfangen....
SPAWN
- Kekskutscher
moinSPAWN hat geschrieben:Sach mal Bigjim.... hast du nix zu tun??????
SPAWN
ich kann mich dem nur anschließen, ich verstand seine schreibweise noch nie und werde sie nicht verstehen!
es geht dich doch garnix an wer sich wo und wann helipilot betitelt!
manchmal habe ich das gefühl h.g. will hier diskusionen anzetteln!
kannst auch gerne ein nummer zum hallen halma haben!
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
sagt mal, was hackt ihr eigentlich immer auf Bigjim rum???? kann nicht jeder das Schreiben, was er will und wie er möchte??? Ist das Forum nicht deswegen gegründet worden, das hier jeder wie er lust hat das zu Schreiben was er möchte??
Schaut bitte auch mal auf sein Alter!! (nicht böse meinen Heinz)
Und du Spawn, das du sowas schreibst ist unter aller Sau!! Bigjim Ist länger dabei als du, und du hast nicht das recht, die Anderen übrigens auch, so über jemanden schlecht zu reden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WO IST BITTE DIE HÖFLICHKEIT GEBLIEBEN??????
Wenn du/Ihr ihn nicht versteht.....einfach nicht den Tread aufmachen.
Man, man, man
Schaut bitte auch mal auf sein Alter!! (nicht böse meinen Heinz)
Und du Spawn, das du sowas schreibst ist unter aller Sau!! Bigjim Ist länger dabei als du, und du hast nicht das recht, die Anderen übrigens auch, so über jemanden schlecht zu reden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WO IST BITTE DIE HÖFLICHKEIT GEBLIEBEN??????
Wenn du/Ihr ihn nicht versteht.....einfach nicht den Tread aufmachen.
Man, man, man
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
- Helicombat
Dieser Satz ist diskriminierender als mein Post... findest du nicht?Schaut bitte auch mal auf sein Alter!! (nicht böse meinen Heinz)
Muss ich nur um des lieben Frieden willens alles runterschlucken? Sorry, mir geht das einfach nur auf die Byzantiner. Wenn mal 10% seiner Beiträge nen Sinn ergeben ist das viel....
SPAWNI