foth(e) hat geschrieben:hallo,
ich habe auch diesen akku und das ladegerät. du kannst getrost 5 A reinjagen - den akku lässt das eiskalt. selbst "warmgeflogen" direkt ans ladegerät ist kein problem![]()
bei der maxilmalen lademenge stell lieber 99999 (keine überwachung) ein dann macht der isl einfach schluss wenn akku voll.
das entladen macht sich im flug viel besserda brauch man nix einstellen - einfach losfliegen 15 min warten - landen - akku leer
![]()
![]()
mit den 5000 ma flight power fliege ich im logo 10 mit kontronik 600/17
und 1500 touren aufn kopf ca. 14-15 min.
die kokam 3200 ma machen zwar nur 10 min aber mit entschieden mehr power - alarmstart geht wirklich flott.
außerdem ist die zelle bis 20 C = 64 A belastbar
Höhööööööööööö super vielen dank!
Mal ne doofe Frage zum Lader!
Ich habe ihn erst seit ein paar Stunden!
Hat das Ding auch Speicherplätze für verschiedene Akku - Typen oder muss man jeden Akku neu einstellen!
Außerdem was ist Akku zwei??? Kann man zwei Akkus gleichzeitig laden???
Kurze Antwort darauf währe super!
PS:
Ich hasse Bedienungsanleitungen!
Noch was zum Lipo:
Hast du ihn noch mal zusätzlich verstärkt oder mit einem Schrumpfschlauch überzogen???
Gruss
Thomas