#16
Verfasst: 15.06.2007 07:26:00
@Jax
Es hat auch eine weile gedauert bis das Heck so gut stand.
Blätter sind original SE Blätter. Ich fliege ja sonnst den Allign500x Gyro, da muss man viel rumprobieren bis das Heck anständig steht, Servoarmlänge hab ich gerade nicht da. Da das FS61BBSpeed nicht gerade das stärkste Servo ist fliege ich mit PMGs (Paddelmomentgewichte), dadurch ist die Heckanlenkung absolut wiederstandslos und das Servo kann sich voll entfalten.
@ Christian
Mein Motor ist sogar auf Ralph´s Motorenseite verewigt. Ritzel ist ein 11er drauf.
4S bei 9 Wind.
Da muss er ja abgehen wie die Post, oder hast du nur eine gute Heitzung gebaut? Ich denke die geringe Magnetabdeckung ist das geheimniss zum hohen Wirkungsgrad bei hoher Drehzahl.
Hast du deinen Motor mal mit dem Drivekalc durchgerechnet? Würde uns mal interresieren wie sich die hohe Magnetabdeckung macht.
Etwas zur Entstehungsgeschichte meines Motors gibt es bei Rc-Line.
Es hat auch eine weile gedauert bis das Heck so gut stand.
Blätter sind original SE Blätter. Ich fliege ja sonnst den Allign500x Gyro, da muss man viel rumprobieren bis das Heck anständig steht, Servoarmlänge hab ich gerade nicht da. Da das FS61BBSpeed nicht gerade das stärkste Servo ist fliege ich mit PMGs (Paddelmomentgewichte), dadurch ist die Heckanlenkung absolut wiederstandslos und das Servo kann sich voll entfalten.
@ Christian
Mein Motor ist sogar auf Ralph´s Motorenseite verewigt. Ritzel ist ein 11er drauf.
4S bei 9 Wind.

Hast du deinen Motor mal mit dem Drivekalc durchgerechnet? Würde uns mal interresieren wie sich die hohe Magnetabdeckung macht.
Etwas zur Entstehungsgeschichte meines Motors gibt es bei Rc-Line.