Reely Sky Dragonfly 3D

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Örgs, da kann man auch nicht mehr draufclicken.
Nen Layer Ad, und ein Popunder :(
Crizz

Beitrag von Crizz »

Also ohne das ich die beiden Heli´s mal live gesehn hätte - die Reely-Dinger sind zumeist Walkera-Nachbauten. Das zum einen.

Zum anderen sind sie aber meist nicht wirklich billiger - von den E.-Teilen angefangen bis hin zu den Preisen für die jeweiligen Originale.

Bevor du hunderte von Euros in den 22e-Nachbau steckst solltest du ihn alternativ so lassen, wie er ist, und dir als "Zweit-Heli" sowas wie den DF-36 V2 oder DF 37 V2 zulegen. Die werden z.b. von RC-Toy.de in der Bucht schon ab 230.- Ocken komplett angeboten, nachdem was ich bisher mitbekommen hab soll der 36er V2 kein schlechtes Gerät sein ( Aber nicht den alten DF 36 ohne V2 - der war wohl Murks ).

Bin selber am überlegen ob ich mir nen 36er V2 noch zulege, als Trainingsheli für schlechte Umgebungsverhältnisse und Indoor-Training, um meinen MiniTitan ein wenig vor Kontakt mit Unbekannten Einrichtungs Objekten zu schützen....
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Arko2004Rule

Beitrag von Arko2004Rule »

WOW

ist ja wahnsinn was hier abgeht an Hilfe

Tausen Dank an alle die mir hier helfen, ich werde euren Rat auf jeden Fall befolgen. Habe eben jemanden getroffen, den ich schon lange nicht mehr gesehen habe, und es stellte sich raus das derjenige auch schon seinen Spass daran gefunden hat. Somit kann ich die tage mal ne andere Funke austesten, bevor ich mir wirklich eine zulege. ich denke aber auch das ich mal dann erst für Ersatzteile spare. Ich zähle da voll und ganz auf eure Erfahrung!!
Das einzige was ich mir dann noch kaufen werde, das wären dann die Fiberglasblätter, kosten ja nicht wirklich viel oder ist das auch kompletter Schwachsinn???

Danke nochmal an alle

Super Team hier :D

T H X
Antworten

Zurück zu „Alles andere …“