Ich habe mich schon bevor ich mich registrierte über 2 Stunden durchgelesen und muss sagen hätte ich dieses Forum früher gekannt wäre mir einiges an Geld erspart geblieben
Ich habe erst seit etwa einem halben Jahr, den Spass oder besser die Sucht, an RC Helicopter entdeckt.
Angefangen habe ich mit einem Apache Koax 4ch, den kleinen mit ca 35 cm Spannweite

habe mir jetzt vor einer Woche einen Reely Dragonfly 3D zugelegt, (nicht lachen, mein Geldbeutel ist nicht der grösste

Da ich mir nur nach und nach Sachen kaufen kann und leider privat wirklich NIEMANDEN kenne der auch nur etwas Ahnung hat, hoffe ich das ich hier Antwort finde.
Ich suche verzweifelt Tuningteile für meinen Heli, jetzt habe ich gehört das der baugleich mit dem Walkera 22E sein soll.
Ist das so richtig ???
Ich wollte mir nämlich ein CNC Deluxe Rotorkopfsystem und Carbonblätter als nächstes zulegen, habe nur Angst das die Sachen nicht passen alleine schon wegen der 3D Technik oder passt das doch ???
Ich hoffe das ihr mich nicht nur auslacht weil ich "son billigteil" habe, aber bedenkt bitte das man auch daran ein klein wenig sein Herz verlieren kann . Hoffe ihr versteht was ich meine

Danke mal im Vorraus
liebe Grüsse
Swen