.

.

.

.
.
Hi Andreas
(grad nen Hals,weil meine Bilder / Links hier nich zu sehen sin,obwohl mein Album bei Arcor funzt

)
.
Es geht guuut voran...bin im Scale-Wahn
.
Er wird SO wie oben zu sehen....unzwar bis zur letzten Schraube !!!

Habe ihn reichlich aufgeschlitzt...verbessert...und 1000 Ideen im Kopf
Das ERSTE Foto oben is mein Lieblingsbildchen...da sieht man den Scheinwerfer und die Infrarotcam...und beides bau ich grad in"Scale"
Der Suuuuperhelle Scheinwerfer ist fast fertig (glaub ich muss den Vorwiderstand kühlen

...die Cam wird auch schon durch Rotorwind gekühlt...die ich die Version mit dem Metallgehäuse habe...und das musste dran dremeln...ääähh..glauben...aber es funzt SPITZE und beim Flug kann ich es endlich auf dem Lap sehen...und später auch mal die Temp des Motors und Drehzahl...oder mal ein Filmchen von der Arbeit des Heckservos drehen

) und ne Minifunkcam hab ich in das "Infrarotgehäuse" gepackt.
Die Schiebe/Türen und der Kofferraum is in Arbeit...ist heeeeftig Maloche
Nach Melle wird er zerlegt und vielleicht schaff ich im Urlaub noch den Lack
Ich werde ihn im Laufe der Zeit bis zum Innenraum (!!!) "Scalen"
Habe mir extra die "NRW" Version ausgesucht (gemischt mit HESSEN) weil der so schöööön viele Anbauteile hat...der ADAC war mir zu schlapp
Wollte eigendlich die NVAL-Version nehmen...wäre wohl echt selten...aber
der hat auch zu wenig Zeuchs...obwohl er mit der Nase bestimmt en
"Hingucker" wäre
Komme mit Dokumentation z.Z. nich nach...aber bauen is im Moment wichtiger

...hole ich aber nach
Das einzige was abweichen wird is der 4-Blatt...aber nach einem Gespräch mit Hr.Gensmantel auf der Messe...mmmh.
.
P.S.(in eigener Sache)
Sorry das ich z.Z. so selten hier...aber Familie geht eben vor.

.
Welchen Motor fliegst Du in Deiner BO?
.
...is der Fun 500...und mit den kurzen Blättern und @Jürgens 5400 Y-tong Lipos geht er noch echt Klasse...und das ca. 15m lang...
(kämpfe noch mit Lipo-Warner...is sonne seltsame Ausführung...aber das VC3bla Modul von Lipoly.de is schon am Start

)
Gewicht natürlich schon langsam bei 1900g...und da kommt noch wat

Der Bau der Abgasrohre (Pappitechnik..also Coladose mit Grilleffekt) hat mir in der Grösse RICHTIG Spass gemacht

...un ich arbeite wie gesagt
an sonner "Turbinenflamme" im Abgasrohr...auch wenn die echten dat nich ham...aber soll ne optisch Turbine für arme werden

...und ausserdem hab ichs in der Bell halb fertig...also Led des Lipowarners im
Abgasrohr...soooviel Sonne kann ganich sein,das`de die Led (von hinten gesehen) nich mehr siehst
.
Aber eins kann ich schon sagen:
Leute...baut die Quirle in Rümpfe...das Fluuuuugbild is (m.b.M.n.)
der Hammer...und das noch ohne Scale ... da kannste
(vom 3D abgesehen) die ganzen Fliegenklatschen mit Alustiel / Luftkeulen / Gerippe und Kasperlefliiischer vergessen
(die lynchen mich beim nächsten Treffen

)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.