Akku für T-Rex 600 mit 45 Minuten Flugzeit
Oder es handelt sich um ein Paralleluniversum. Aber dann könnten wir eigentlich den Warpantrieb verwenden.
Weiß jemand wo man die MGWZ 45 (MopsGeschwindigkeitsWarpZellen 45 Minuten) bestellen kann ?

Weiß jemand wo man die MGWZ 45 (MopsGeschwindigkeitsWarpZellen 45 Minuten) bestellen kann ?
Henseleit MP XL V91 / Cobra AH-1
45 min. Flugzeit ,ein Traum der momentan noch nicht in Erfüllung gehen wird.
Da verarscht einer die unwissenden mal wieder richtig.
9 min sind schon echt gut , ich fliege meinen 600er wenn normal Rundflug angesagt ist so 7 min. mit 6 S und 4800 mAh, beim rumhämmern komme ich dann gerade mal auf 4-5 min.
Habe jetzt die neuen Rundzellen zugelegt LiFe oder wie die heissen ,sind vom Gewicht her ähnlich meiner Xmodul Lipos haben den vorteil das ich die mit meinem 10 A Lader ruckzuck wieder voll haben soll.
Hat da schon jemand Erfahrung.
Gruss Mops
www.hobbymodellbau.de
Da verarscht einer die unwissenden mal wieder richtig.
9 min sind schon echt gut , ich fliege meinen 600er wenn normal Rundflug angesagt ist so 7 min. mit 6 S und 4800 mAh, beim rumhämmern komme ich dann gerade mal auf 4-5 min.
Habe jetzt die neuen Rundzellen zugelegt LiFe oder wie die heissen ,sind vom Gewicht her ähnlich meiner Xmodul Lipos haben den vorteil das ich die mit meinem 10 A Lader ruckzuck wieder voll haben soll.
Hat da schon jemand Erfahrung.
Gruss Mops
www.hobbymodellbau.de