Seite 2 von 2

#16

Verfasst: 24.06.2007 10:32:27
von kfo-heli
yogi149 hat geschrieben:Hi

@Eisi + @kfo-heli :cry: :cry: :cry:

Eure Bilder machen mich jedesmal traurig.
Warum baut ihr eigentlich den Kreisel nicht an der Stelle ein die dafür vorgesehen ist?
man nimmt sich halt so seine eigenen Freiheiten, soll ja nicht alles gleich aussehen :D

Aber Du hast recht, für die Wartung ist das der beste Platz !

#17

Verfasst: 24.06.2007 10:33:38
von Eisi
Hallo Jürgen,
ich hatte den Kreisel anfangs genau an der vorgesehenen Stelle platziert. Funzte tadellos - keine Probleme. Aber (ich weiß ehrlich gesagt selbst nicht warum) ich mag's nicht, wenn der Kreisel auf dem Kopf stehend (hängend) eingebaut ist. Deshalb habe ich ihn an die andere optimal geschützte Stelle eingebaut. Dieser Platz ist zwar für den Kreisel nicht vorgesehen, ich finde ihn aber nicht schlecht und Probleme gab's auch noch keine.

#18

Verfasst: 24.06.2007 10:40:22
von yogi149
Hi Gerhard

warum hast du denn ein "Problem" den Kreisel auf dem Kopf einzubauen.
Der funktioniert doch in "allen" Lagen problemlos, sonst dürfte ja auch keiner auf dem Rücken fliegen, oder?

Wenn es wegen dem Klebepad ist, das kannst du ja wenigstens ausserhalb schon kleben.
Ein Kumpel von mir hat schon mehrere Chassis verschlissen, Crash und Wechsel auf MP-Style, aber der Kreisel klebt immer noch auf der 1. Platte :lol:

#19

Verfasst: 24.06.2007 13:34:45
von -Didi-
Ich habe letztes Jahr auch einen 401 durch Paddeleinschlag verloren...ES PASSIERT!!!

Didi