burgman hat geschrieben: Hast Du mich jetzt wieder lieb ?
Na klar

Ich habe Dich ja sowieso liebburgman hat geschrieben:Ok ok....Ich habs ja eingesehen...notavalible hat geschrieben:...Noch viel schlimmer finde ich "Beratungsresistenz"
Der Hacker-Kram ist gegen 450TH/Jazz getauscht...
Hast Du mich jetzt wieder lieb ?
Hääääh, hast Du doch!burgman hat geschrieben:Ich möchte noch mal eine 2te Gasvorwahl auf meine MX16 haben !
Wer erklärt sich bereich, mit mir das auf SW6/7 zu proggen ?![]()
@Didi
Iss doch was, oder ? GV1 -> 2400 rpm, GV2 -> 2700 ?
Ähm...Ich kann nicht lesen !notavalible hat geschrieben:Die Suche ist dein Freundburgman hat geschrieben:Ich möchte noch mal eine 2te Gasvorwahl auf meine MX16 haben !
burgman hat geschrieben:Ähm...Ich kann nicht lesen !notavalible hat geschrieben:Die Suche ist dein Freundburgman hat geschrieben:Ich möchte noch mal eine 2te Gasvorwahl auf meine MX16 haben !
![]()
Daher lass ich mir das immer entweder von Didi oder Doc Tom am
Telefon vorbeten...huahua
Hm...Da kannst Du mal sehen, wie aufgeregt ich beim Erstfulg war !sevenfifty hat geschrieben:Hääääh, hast Du doch!
Den Schalter links oben haben wir bei Dir entsprechend programmiert.
Stimmt, hab ich gesagt. Aber es gibt ja auch andere Blätter, oder ?sevenfifty hat geschrieben: (davon abgesehn: Deine Blätter sind für 2700 nicht geeignet (Deine Worte) und der 450TH wird bei der Drehzahl mit Kokam 2000, +/-10Grad Pitch, und 13er Ritzel abgewürgt)
Benutze die Suchf... Nein, benutze die verschiedene Flugphasen und weise denen unterschiedliche Gaswerte zu.burgman hat geschrieben:Ich möchte noch mal eine 2te Gasvorwahl auf meine MX16 haben !
@Didi
Iss doch was, oder ? GV1 -> 2400 rpm, GV2 -> 2700 ?