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#16
Verfasst: 08.07.2007 22:46:34
von Aeroworker
ich hätte yahoo und MSN... und nen Telefon.... aber jetzt sitze ich gerde in der Badewanne.... wenn das also noch 30 minuten Zeit hat....
#17
Verfasst: 08.07.2007 22:47:40
von BlueDevil
CAT hat geschrieben:hat zufällig einer von euch skype aufem rechnerß? dann könnte mann evtl die einstellungen mal per skype durchgehn

hab headset und mikro

Schreib doch einfach mal genau wie der jetzige Zustand ist und was du haben willst und nich wenn ich den Hebel drück macht der gleich Vollgas.
Ich hab 97 verschiedene Hebel Knöpfe Taster Drehdingsbumse an meine Funke... Da kann Hebel echt alles mögliche sein...
#18
Verfasst: 08.07.2007 22:53:24
von CAT
wie soll die denn aussehn bei 5 punkten zum eingeben?? hab überhaubt keinen plan!!
#19
Verfasst: 08.07.2007 22:55:20
von CAT
also..der gebel mein ich den gashebel!! LINKS ..aber ich denke evtl is das garkein vollgas sondern die FESTE drehzahl des helis ?!
#20
Verfasst: 08.07.2007 22:56:05
von CAT
PS ICH HOL DIE JETZT AUSSEM KELLER MOM!!! 5 min ..

#21
Verfasst: 08.07.2007 23:59:41
von wicky

, opps ich wollte doch das:

#22
Verfasst: 09.07.2007 00:06:45
von BlueDevil
CAT hat geschrieben:also..der gebel mein ich den gashebel!! LINKS ..aber ich denke evtl is das garkein vollgas sondern die FESTE drehzahl des helis ?!
OKAY ich hab mir schon sowas gedacht...
Mit dem linken Hebel gibt man kein "Gas" sondern verändert NUR den Anstellwinkel der Rotorblätter.
Du brauchst noch mindestens einen Mischerschalter für die FX-18
Die erkennt man daran, das sie so kleine weiße Stecker haben.
Mit denen wechselt man dann zwischen den Drehzahlen also zwischen AURO NORM und GV-1 und GV-2.
Am besten mal die Anleitung der Funke RICHTIG durchlesen. Da steht eigentlich alles drin. z.b. wo man die Mischerschalter raufstecken muss damit sie die gewünschte Funktion erfüllen.
Und dann lösche am besten den Modellspeicher und fang von vorne an...
#23
Verfasst: 09.07.2007 00:11:01
von CAT
@Aeroworker
10000000 DANK!!!!! hab wieder mal ein bissel dazugelernt!!! Kanns kaum Abwarten morgen raus zugehn

nochmal vielen dank für die schnelle persöhnliche hilfe!! besser konnts nicht sein

Gruß Horst
#24
Verfasst: 09.07.2007 00:24:13
von Aeroworker
wart erstmal die Flugversuche morgen ab bevor du so dolle danke sagst
aber ist gern geschehen

#25
Verfasst: 09.07.2007 00:28:55
von Aeroworker
und denk dran den Pitchknüppel nähe Mitte zu haben wenn du den Schalter umlegst... NICHT ganz unten!!!