Der gefällt mir.

Das ist immer das Problem den goldenen Mittelweg zu wählen. Aber laß dir aus meiner Erfahrung sagen: Laß es mit den Druckdosen sein, das macht kein spaß, wenn dir mitten in der Lackiererei die Puste ausgeht...sunshadow hat geschrieben:Gefällt mir auch sehr gut. Viel mehr möchte ich auch gar nicht erreichen.
Grmpf. Jetzt weiss ich wieder nicht, was ich machen soll *g*
Hab mir schon überlegt, ein Anfänger-Set mit dem Haider-Brush II (Pistole ist laut Forum net so schlecht) für 100€ + paar Farben zu holen und erstmal auf den Kompressor zu verzichten, um evtl. später aufzurüsten.
Danke, der Löwenkopf ist leider nicht auf meinem Mist gewachsen.Brooklyn hat geschrieben:Die Haube sieht klasse aus. Wo hast du denn den Löwen her? Ist die Schablone gekauft oder selber gemacht?
Der gefällt mir.
Das ist noch nichtmal das schlimmste. Hab so ein Set auch mal geschenkt gekriegt.Brooklyn hat geschrieben:Aber laß dir aus meiner Erfahrung sagen: Laß es mit den Druckdosen sein, das macht kein spaß, wenn dir mitten in der Lackiererei die Puste ausgeht...
Jetzt fällt mir auch wieder Name ein...Double Action SystemBlade hat geschrieben:
Die c (sorry, kenne halt keine andere) ist da 100x geiler.
Du tippst auf den Button und je nach Druckstärke zischt mehr oder weniger Luft durch.
Aber noch keine Farbe!
Die Farbe mischst du mit in den Luftstrom, indem du den Button leicht oder ganz nach hinten ziehst.
Ohne diese Funktionen hätte ich den Löwenkopf NIE hingekriegt!
.
Sagen wir mal so. Um die Autoreifen damit wieder zu füllen ist der gut, aber um damit dann einen konstanten Druck zu produzieren sind die nichts, genauso wie die Tanklosen Kompressoren die du in der Buch bekommst.Bishop hat geschrieben:
Jetzt wollte ich mal fragen obs son kleiner Kompressor von ATU oder so auch tut, ist schon nervig wenn alle 4 Winterreifen leer sind und man zur Tanke muss um die wieder vollzumachenSon kleiner Kompressor kostet glaub ich 10 oder 15 Euro. KA was die für Werte haben, ist mir erst später eingefallen danach zu schaun...
Gruß Martin