Ich werde das jetzt auch machen! Die 2,90 € lohnen sich dann meiner Meinung nach auch!
Pätschi hat geschrieben:Also einen kleinen Chip am Akku anzubringen ist ja wirklich nicht so schlimm. Dachte nur da wäre immer ein kabel dran
Ich werde das jetzt auch machen! Die 2,90 € lohnen sich dann meiner Meinung nach auch!
Klar, du kannst Ladewerte für den Akku einstellen wie du willst, aber Informationen über den letzten Ladezyklus, oder wieviele Zyklen er durch at sind nicht veränderbar. Deswegen würde mich es ja interessieren ob es eine Funktion gibt womit man den Chip für einen neuen Akku brauchbar machen kann.Pätschi hat geschrieben:Das wäre interessant. Ich dachte man kann den nach belieben programmieren.
Diese Funktion habe ich leider noch nicht gefundenpeter.stegemann hat geschrieben:Und wie schaut es nun mit dem Resetten aus?
Ich auch...Mail ist vor einer Stunde raus!Brooklyn hat geschrieben:Bin mal auf deren Antwort gespannt.
Neues Datum eingeben.peter.stegemann hat geschrieben:Und wie schaut es nun mit dem Resetten aus?