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#16

Verfasst: 26.07.2007 17:36:13
von Flyfrog
Timmey hat geschrieben: Das kannst du dir sparen, da würdest du theoretisch bei 80% Regleröffnung bei 4000 Umdrehungen und mehr angelangen.

Gruß Tim
Den Regler drehe ich natürlich runter, 4000 UPM wären sicherlich etwas viel :shock:
Ich will halt mal testen, wie sich der Motor so verhält. Ein 12er und ein 13er habe ich schon drauf gehabt. Mangels 14er teste ich jetzt eben das 15er.


jax hat geschrieben: ...

gute frage .. v2 afaik 3.2mm welle oder woran unterscheidet er sich zum v3?
Wo der Unterschied ist, weiß ich selber nicht, ich wollte nur wissen wovon Du sprichst.

jax hat geschrieben: meinung poste ich nach dem ich den SS23 verkauft habe ;) und den 500TH noch mehr geflogen bin..
Danke 8)

#17

Verfasst: 27.07.2007 00:05:22
von ReX06
Also ich war eben bei Chris und der hat mal mit meinem Heli n bissl rum gezappelt. :)

Die 3000 hält der leider nicht und bricht bei tic tocs z.B. stark ein.

Ist aber denn noch Kühl.

Chris hat einen ss23 der dreht bei 350er blättern auf 2800 aber dafür bricht der kaum ein.

Edit.

Ich habe 13er ritzel mit 325er Blattschmied und 80% offen damit komme ich auf 3050 UPM

#18 schon was neues?

Verfasst: 31.07.2007 16:29:06
von marcuswien
Hi!

Gibts schon Erfahrungswerte zum 500TH Motor?

lg
marcus