Jo, Anleitung hab ich,
gibts
hier...
wusste nicht, ob ich 2 Seiten rauskopieren und als Bild inkl. Source bzw. Copyright-Angabe als Attachment anhängen darf...?
Falls sich das jemand anschauen will, auf Seite 26 und Seite 41 sind Helis bzw. Taumelscheibenprogramme beschrieben.
Aber ich werd das einfach mal so machen, dass ich den kleinen Servo der bei der MX-12 dabei war an jeden Kanal am R156 häng und schau wie sich wo was tut bei Gas/Pitch/Roll/Nick/Heck min/max, dann bin ich schlauer.
Bzw. ist es prinzipiell nicht völlig egal wo was dranhängt am Emfpänger? Rein von den Kanälen her sind die ja identisch, und jeder Kanal ist halt einem Hebel an der Funke zugeordnet... wenn jetz mein Gas-Hebel Ch4 is, is halt Ch4, sollte doch wurscht sein.
Aber i will da jetz net länger herumspekulieren, i test's einfach und dann binni schlauer
Nun noch ein bisschen OT:
Ja el-dentiste, der FK3 is der 2.2 i-CTDi, die Sport-Variante hatte alles was ich brauch, obendrein hat er ordentlich Dampf
