#16
Verfasst: 29.07.2007 00:12:00
Leider muss ich dir fürs Erste deine Euphorie n bischen bremsen.
Was du rausgesucht hast ist ne 90° Taumelscheibenkonfig. mit eigenem Pitchausgang (alse eigenem Servo für Pitch). Brauchst aber ne Konfig für nen 120° CCPM-Kopf. Also nochmal schauen.
Zum Prüfen brauchst du die 4in1 nicht auseinandernehmen. Auseinandernehmen brauchst du nur wenn die Kanalzuordnung nicht passt. Welche Kanäle belegt sind siehst du an den eingesteckten Servos und den nicht vorhandenen Steckplätzen auf der Empfängerseite der 4in1.
Dort liegt dann Gas und Gier. Wenn der Rest passt können diese dann nur noch vertauscht sein und das lässt sich mit nem Flächenmodell in der Funke prüfen bei dem du einen Kanal der beiden unabhänig vom anderen steuern kannst. Aber wichtig: Rotorblätter und HeRo zum Test entfernen.
Gruß
Tom
Was du rausgesucht hast ist ne 90° Taumelscheibenkonfig. mit eigenem Pitchausgang (alse eigenem Servo für Pitch). Brauchst aber ne Konfig für nen 120° CCPM-Kopf. Also nochmal schauen.
Zum Prüfen brauchst du die 4in1 nicht auseinandernehmen. Auseinandernehmen brauchst du nur wenn die Kanalzuordnung nicht passt. Welche Kanäle belegt sind siehst du an den eingesteckten Servos und den nicht vorhandenen Steckplätzen auf der Empfängerseite der 4in1.
Dort liegt dann Gas und Gier. Wenn der Rest passt können diese dann nur noch vertauscht sein und das lässt sich mit nem Flächenmodell in der Funke prüfen bei dem du einen Kanal der beiden unabhänig vom anderen steuern kannst. Aber wichtig: Rotorblätter und HeRo zum Test entfernen.
Gruß
Tom