Dragonfly 36 --> Help

Crizz

Beitrag von Crizz »

jo, aber bei TT zum Bleistift hat schonmal hier und da ESC anstelle BEC in Verwednung - irgendwie nehmen die in Fernost es nicht immer so genau mit ihren Anleitungen. Is das gleiche in grün wie die Geschichte mit AVCS nur mit DigiServo ( WKG007 ). Aber dazu haste sicher auch och was nettes parat ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

schonmal hier und da ESC anstelle BEC in Verwednung
Naja, es gibt ja auch ESC mit eingebautem BEC. Dann macht das Sinn.
Nur bedeuten die Abkürzungen halt was völlig verschiedenes.
Is das gleiche in grün wie die Geschichte mit AVCS nur mit DigiServo ( WKG007 ). Aber dazu haste sicher auch och was nettes parat
Ich habe das nur am Rande verfolgt, weil ich keinen Walkera Gyro habe, und mir auch sicher keinen zulegen werde.

Dazu habe ich also keine schlaue Bemerkung :)
Crizz

Beitrag von Crizz »

nicht ?? Micha, du enttäuscht mich..... :( ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Micha_E

Beitrag von Micha_E »

Ladidadi hat geschrieben:zu1:du brauchst eine fs mit einer helimischfunktion sprich ein taumelscheibenmisch-programm!da der df 36 soweit ich weis eine 120°anlenkung hat!
Dümmlicherweise hat der Df 36 eine 90° Taumelscheiben-Anlenkung und die wird durch Funke ( warum auch ) nicht unterstützt.
freundliche Grüße Micha

Bin auf der suche nach 445,-€ ; Jens kannst du da helfen ?
Antworten

Zurück zu „Walkera“