was ist mit dem Heck

Das sind doch ganz andere Faserungen wenn ich mich nicht täusche und haben auch ne andere Form......die cfk chassis-seitenteile geben auch gut nach.
*Haarspaltmodus an*Formgebung ist auch ausschlaggebend für Stabilität des Materials
Da hab ich mich falsch ausgedrückt. Meinte natürlich nicht das Material als solches, sondern das Material, umgangssprachlich, als Bezeichnung für das eingesetzte Teil.....frankyfly hat geschrieben:*Haarspaltmodus an*Formgebung ist auch ausschlaggebend für Stabilität des Materials
die Formgebung ist auschlaggebend für dei Stabilität eines Bauteils, die Stabilität des Materials ändert diese nicht.
Es ist allerdings richtig das z.B. ein Rohr aus einem Material z.B. widerstandsfähiger gegen Druckkräfte ist als eine Stange aus dem Selben Material mit gleichem Gewicht!
*Haarspaltmodus aus*
das geht vor allem beim looping mächtig zu seite.TomTomFly hat geschrieben:was ist mit dem Heck
Kann natürlich auch sein dass dein TS-Setup total verkorkst ist3d hat geschrieben:das geht vor allem beim looping mächtig zu seite.TomTomFly hat geschrieben:was ist mit dem Heck
also zum schluss wenn ich wieder runter gehe, dann steht das heck etwa 45° schief.
aber lass uns nicht hier drüber reden.
ich flieg übrigens noch mit der einstellung "hülse in der mitte"
Schwerpunkt.........was könnte es denn sein?
ausgeschlossen.Schwerpunkt.........
Ja aber Blätter nicht übereinander3d hat geschrieben:das geht vor allem beim looping mächtig zu seite.TomTomFly hat geschrieben:was ist mit dem Heck
also zum schluss wenn ich wieder runter gehe, dann steht das heck etwa 45° schief.
Hallo,elektrofred hat geschrieben:Hallo,
beim Aufschieben des Kugellagers auf die Torque Tube habe ich den Sekundenkleber etwas zu großzügig verteilt, weshalb das Kugellager nicht an der richtigen Stelle (5 cm - 7 cm von der Mitte) sitzt, sondern nur ca 3,5 cm bis 4 cm von der Mitte verklebte.
Hat das negative Auswirkungen und falls ja, wie bekäme ich das Kugellager bzw. den Sekundenkleber wieder los?
Hallo 3D,3d hat geschrieben:das geht vor allem beim looping mächtig zu seite.TomTomFly hat geschrieben:was ist mit dem Heck