Seite 2 von 2
#16
Verfasst: 28.08.2007 10:38:48
von mic1209
Glückwunsch Crizz !!!
und viele happy Landings........
#17
Verfasst: 28.08.2007 10:50:01
von willie
burgman hat geschrieben:@Crizz...
Tu Dir keinen Zwang an ! Das passt schon !
Der Eine schreibt viel, der Andere OT...
Ich schreibe viel OT...

Jooo, dir nehme Ich bald die Schilder weg, pass mal auf wenn Ich Landgang bekomme
dann kommt das Lordchen mal in Vollmontur

#18
Verfasst: 28.08.2007 10:58:31
von burgman
Höhöhö....Komm doch ! [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schilderdieb ![/schild]

#19
Verfasst: 28.08.2007 11:05:04
von willie
burgman hat geschrieben:Höhöhö....Komm doch ! [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schilderdieb ![/schild]


#20
Verfasst: 28.08.2007 11:06:19
von mic1209
Willie, wenn du geschwommen kommst, sag bescheid, ich gabel dich dann am Strand auf, dann klauen wir Jörg zusammen die Schilder und malen mit Edding Smileys auf seinen Öko8.

#21
Verfasst: 28.08.2007 11:09:27
von burgman
willie hat geschrieben: 
Englisch Breakfast - mit Rührei, Speck und Schinkenkrakauer ...
Bringste das persönlich vorbei !? Und hinterher 'ne Runde flieschen ?

#22
Verfasst: 28.08.2007 12:55:59
von Crizz
Flo, ich bin ja gelandet da hatte der Akku noch bald 60 %. Das ist der Punkt wo ich der Meinung war, das die Drehzahl etwas zurückging. Seltsamerweise bei allen 3 Akkus fast genau den gleichen Punkt getroffen, 58 % / 59 % / 35 % ( wobei ich den letzten bewußt weiter "runtergezogen" hab ).
Kann absoluter Zufall gewesen sein, vielleicht die Anspannung und extreme Konzentration, keine Ahnung. War aber auch verdammt still da draußen, außer ab und an mal das Gekrächze von nem Falken war da nüscht - vielleicht hört man in solchen Momenten sogar das Gras wachsen *fg*
However, ich hatte den Eindruck die Drehzahl ging etwas zurück und hab ihn halt dann gelandet. Ich spreche nicht von merklichem Leistungsverlust, nur vom Drehzahl-Geräusch - ich denke wenn die um 100 Touren sinkt und man eh ne geringe Kopfdrehzahl draufhat wird man shcon was hören, wenn man drauf achtet. Ich hatte den Regler ja auch net weit auf, schätzungsweise 70 % des Geberwegs. Hab im moment das Gas auf nem Linearregler liegen, werd mich demnäx mal mit Gaskurven, AuRo und dergleichen bei meiner FC-28 beschäftigen, das war mir am Anfang bisl heavy - ich steig durch die programmierung noch net ganz durch

#23
Verfasst: 28.08.2007 16:21:14
von kwerdenker
heyCrizz
das klingt doch richtig gut!
Jetzt wird es aber wirklich Zeit, dass wir mal gemeinsam erden - ähhh - versuchen ordentlich zu landen.
#24
Verfasst: 28.08.2007 16:48:06
von Crizz

so in der Art. Hab eben deinen anderen Beitrag gelesen, uns läuft nix weg - zur Not halt Sonntag. Falls du ICQ hast, meine steht im Profil. Dann kann man sich am Freitag ja mal kurzschließen und den Rest bedaddeln, oder wir tauschen dann mal Handy-Nummern aus - irgendwie timen wir das schon noch
Dann zerren wir noch Prime mit da hoch und schon bringen wir frischen Wind da rein ( obwohl´s da ja oft genug davon hat *fg* )
#25
Verfasst: 28.08.2007 23:47:50
von Marc P.
Hallo Crizz!
Hab es heute erst gelesen...
Danke für deinen schönen Bericht, ich konnte so richtig mitfühlen
viele Grüße,
Marc
#26
Verfasst: 29.08.2007 07:35:53
von Crizz
Marc, kam da das Deja-vu von deinem ersten erfolgreichen Flug wieder durch ?
Hoffe ich krieg heut nachmittag mal ne Stunde freigeschaufelt um nochn paar Akkus leerzumachen, bevor das Wetter wieder umschlägt...