Nur mit der Ruhebastler hat geschrieben:Also das Stichwort "Autorotation" motoviert mich doch, mal die Infos zum Thema "Gaskurve" zu lesen, aber alles nach und nach, ein alter Mann ist kein D-Zug![]()

Damit kenn ich mich leider gar nicht aus, da ich einen anderen Gyro hab...bastler hat geschrieben: Zur Zeit plag' ich mich am LTG-2100T Gyro mit dem Servo-Limit rum, aber das gehört nicht hierher...
Meinst du soetwas wie ich hier gemacht hab?bastler hat geschrieben:Aber eine Frage zur Forums-Bedienung hätte ich: Wie kriege ich einen [highlight=white]Ausschnitt[/highlight] aus einem anderen Beitrag in mein neues Posting rein?
Die Funktion nennt sich zitieren.
Du hast zwei Möglichkeiten das zu tun:
1. Rechts oben über jedem Beitrag steht "zitat", das klickst du an und kannst somit einen kompletten Beitrag zitieren. Wenn du nur einen bestimmten Teil zitieren möchtest dann löscht du den anderen Teil des Textes einfach raus, aber nicht das [ quote ] und das [ /quote ] löschen
2. Du klickst auf Antworten und klickst dann oben auf das Quote Symbol, das aussieht wie eine Sprechblase. Einmal draufklicken, dann den Text den du zitieren möchtest einfügen und dann nochmal auf das Symbol klicken.