Gruß Gerd
Was hat es den mit – ARF und geschraubt in China zu tun.GerdSt hat geschrieben:Womit mal wieder bewiesen wäre, dass Selberschrauben doch die bessere und sicherere Alternative gegenüber ARF, geschraubt in China darstellt...
Gruß Gerd
Also für mich - ein eindeutiger Anfänger Fehler.Ja klar, aber alles was ich sehe ist die kleine Madenschraube, die am Zwischenstück der Blatthalter sitzt. Ich dachte es gäbe eine Blattlagerwelle die quer durch die Heckwelle geht oder irgend etwas sicheres...
Das ist ein Scherz, oder? Ich habe hier vorher wochenlang gelesen, Simulator und Fernsteuerung zuerst gekauft und damit geübt. Beim Zusammenbau dann nochmal alle Schrauben mit Loctite gesichert, auch das Heck - die kleine Madenschraube hab ich schlichtweg übersehen.Crofter hat geschrieben:GerdSt hat geschrieben:@Turin" vielleicht sollte man(n) sich einwenig mit der "Sache" Heli" beschäftigen.
In Diesem Sinne Oder Wie Auch Immer.![]()
Ich glaub nicht das Gerd das geschrieben hat dass wahr der Nette CrofterTurin hat geschrieben:Crofter hat geschrieben:Das ist ein Scherz, oder? Ich habe hier vorher wochenlang gelesen, Simulator und Fernsteuerung zuerst gekauft und damit geübt. Beim Zusammenbau dann nochmal alle Schrauben mit Loctite gesichert, auch das Heck - die kleine Madenschraube hab ich schlichtweg übersehen.GerdSt hat geschrieben:@Turin" vielleicht sollte man(n) sich einwenig mit der "Sache" Heli" beschäftigen.
In Diesem Sinne Oder Wie Auch Immer.![]()
Bau deinen Rex doch mal aus-ein-an-der und wieder zu-sam-men. Oder SoBesten Dank - genau das war es. Von Werk aus hat die Madenschraube immer ein bisschen rausgeguckt, dachte das muss so sein. Als ich es auseinander hatte, hab ich auch die Flachstelle bemerkt. Wenn man dort richtig anzieht, guckt das Teil nicht mehr raus.