Nuri aus EPP

xxxheli

Beitrag von xxxheli »

in was für einer gewichtsklasse fliegt er
meiner hat 720g abflugfertig bei 1,20m spannweite
Gruß, René
-------------------------------------------------------------------------------------
ECO8
TREX CCPM WOV´s Chassis - 450 TH - Jazz 40-6-18 - GY 401 - 3 * HS 56 / 1 * 3107
Richard

Beitrag von Richard »

1,2m Spannweite von 380-560g in etwa laut Anleitung , deutlich leichter als der K10 bei fast gleicher größe der hat aber ~ 10-20cm mehr spannweite Herbert hatte seinen mit heute ....konnte vergleichen.. bei nem lüftchen das manchmal ging hat er sich gleich hingestellt, zum oben bleiben ohne motor leider nur kurz.. aber man merkt schon ist ein Windflieger-Hang ...

..und zu meiner überraschung extrem langsam zum fliegen.. wenn er nciht mehr mag kippt er nicht weg sonder fängt zum "tänzeln" an über die Fläche ( so ne art schaukeln) und dann erst dreht er sich auf eine seite weg (kippt nciht weg) und man merkt an der steuerung das er relativ träge sich steuern lässt.. entweder höhe abbauen -fahrt aufnehmen, oder gas geben ....

Richard

EDIT: gewogen meiner hat ~ 380g ....laut Küchenwaage (1g genau) schwer abzumessen, abe pendelte sich bei 360-380 wo ein...

1200 3S SLS , China BL aussenläufer 2x8g Servos 25 A REgler kleiner habe cih nix... jo kabel und der R700 Empfänger mit Gehäuse etc...
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“