#16
Verfasst: 14.10.2007 20:42:05
Hi Maik,
ich glaube eher an das Heckservo und würde das zuerst mal tauschen. Dann kannst Du ja immer noch den Jazz mal auswechseln. Bei jeder Fehlersuche sollte man so lange Bauteile tauschen, bis der Fehler nicht mehr auftritt und danach macht man alle Änderungen schrittweise wieder rückgängig. Erst wenn dann der Fehler wieder auftritt hat man ihn wirklich zuverlässig gefunden. Leider wird der zweite Schritt oft nicht mehr durchgeführt, weshalb dann der Fehler nicht wirklich eindeutig identifiziert wurde.
ich glaube eher an das Heckservo und würde das zuerst mal tauschen. Dann kannst Du ja immer noch den Jazz mal auswechseln. Bei jeder Fehlersuche sollte man so lange Bauteile tauschen, bis der Fehler nicht mehr auftritt und danach macht man alle Änderungen schrittweise wieder rückgängig. Erst wenn dann der Fehler wieder auftritt hat man ihn wirklich zuverlässig gefunden. Leider wird der zweite Schritt oft nicht mehr durchgeführt, weshalb dann der Fehler nicht wirklich eindeutig identifiziert wurde.