Rex und GY240 - 100% Kreiselempfindlichkeit?

Alex

Beitrag von Alex »

wow, es ist gekommen heute, spitze alex, 1A Service und dann noch ohne Versandkosten :) :)
Alex

Beitrag von Alex »

Hi,

habs hingebaut, aber eine merkliche Verbesserung meines Problems ist nicht zu spüren :( Aber die Anlenkung ist jetzt spielfrei!

Hab gerade mal den Riemen angesehen: Ich hatte vor einiger Zeit den Riemen so halb durchtrennt... Daraufhin hab ich den mit CA wieder zusammengeklebt... Und wenn ich mir den Riemen jetzt so ansehe an der Stelle, ist der Riemen "unrund" wenn ihr wisst was ich meine.

Kann das die Ursache sein?
helihopper

Beitrag von helihopper »

Hi Alex,

Du erzählst uns jetzt nicht ernsthaft, dass Du den Purzelriemen halb geklebt in Betrieb genommen hast.

Oder?

Klar führt ein schlagender Riemen zu Vibs.

Ich hätte Dir als Piloten von Sahneteilchen so etwas ehrlich geschrieben nicht zugetraut.

Cu

Harald
Alex

Beitrag von Alex »

Hi Harald,

natürlich is der Riemen nicht schlimm beschädigt, sonst würde ich nicht damit fliegen. Es is eben nur eine kleine Unwucht drin und ich hab extra 2 Piloten auf meinem Flugplatz gefragt ob das geht. Beide meinten dass sie da keine Probleme sehen.

Mit "halb durchgetrennt" meinte ich nicht halb durchgetrennt, sondern lediglich eine kleine Macke am Riemen.

Hab mir auf jeden Fall einen neuen bestellt ;)
Ich hätte Dir als Piloten von Sahneteilchen so etwas ehrlich geschrieben nicht zugetraut.
:D bei den sahneteilchen :D mach ich sowas auch nicht... ;) da kostet auch ein absturz das 10 fache ;)
helihopper

Beitrag von helihopper »

Hi,

na denn is ja juut.

Wenn der andere Riemen drin ist, dann berichte mal, ob es daran gelegen hat.

Cu

Harald
Alex

Beitrag von Alex »

jop mach ich, dann gibts auch ein video!

rückenschweben trau ich mir mit der wacklerei nur in sicherheitshöhe :( hätte den rex beinah deswegen gestern schon in den boden gesetzt.

werd dann auf morgen warten, ich will nicht schon wieder einen absturz riskieren! ;)
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“