Das ist doch blöd .
Ich hasse diesen Mist ! Ich fühle mit Dir !!
Danke *g
Sagte ich heute Morgen schonMataschke hat geschrieben:Ich denke es liegt an den Benutzerberechtigungen. Guck mal ob du bei Eigenschaften/Sicherheit (rechter Mausklick auf den Ordner) den Zugriff für alle ("Jeder") Vollzugriff eingestellt hast, allerdings immer an die Sicherheit denken! Am besten einen USer anlegen und den Berechtigen , damit dann den Ordner auf dem Rechner verbinden. Das ist allerdings etwas komplizierter

Du nimmst "Jeder" wieder raus.So jetzt müste ich das ganze aber wieder sicher
...Hm...da muß ich mir ja noch mal überlegen, ob ich den reinlasse...Ist klar das ganze war nicht ohne Hilfe Tueftler hat mich echt unterztütz wie ihr hir im Forum jetzt auch nur er hat genervt das ich das jetzt machen soll.

So was in der Art habe ich schon versucht leider kann ich unter sicherheit keine Rechnernamen oder so anlegen.tracer hat geschrieben:Du nimmst "Jeder" wieder raus.So jetzt müste ich das ganze aber wieder sicher
Alle User müssen auf allen Rechnern identische Passworte haben, und dann nimmst Du nur die User wieder rein.
ich verstehe nur Banhofhm weil ich kein Plan habe
Dann bitte immer die Tür abschließen das er nicht abhautunser Rechner läuft und feddisch